Piercing rausnehmen (3Monate)?
Hallo zusammen, vor drei Monaten habe ich mir ein Ohrläppchen- Piercing stechen lassen. Seitdem ist dort ein Ring drin, den ich auch dauerhaft (3 Monate) drin lassen sollte. Nun ist die Zeit vorbei- allerdings merke ich morgens noch immer etwas Kruste am hinteren Ohrloch. Rausnehmen oder drin lassen? Grüße und Danke!
1 Antwort
Willst du das es wieder zuwächst? Ansonsten würde ich den Ring drinlassen, vor allem wenn es noch krustet. Was sagt denn dein Piercer dazu das es noch nicht richtig verheilt ist? Normal sollte das ja schon längst fertig sein.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Nach nur 3 Monaten ist es viel zu früh um es über Nacht rauszunehmen, das kann man nach einem Jahr mal versuchen wenn die Heilung bis dahin perfekt verlaufen ist was es bei dir offenbar ja nicht macht.
Wie gesagt, ich würde mal zum Piercer gehen und es kontrollieren lassen - es ist absolut nicht normal, wenn ein Lobe nach 3 Monaten noch krustet. Wenn dein Piercer zu weit weg ist halt zu einem Anderen.
Mir wurde gesagt, dass es drei Monate drin bleiben soll. Ich will es ja so behalten (nur könnte ich es so vielleicht zum schlafen oder zum Sport ausziehen). Mein Piercer ist leider in Dublin :/