Bundeswehr insta story’s?

2 Antworten

Von Experte ponter bestätigt

Würde ich mit meinen Vorgesetzen klären. Aber persönlich würde ich davon auch abraten: Wenn man im Rang aufsteigen und Karriere machen will, dann wird das als kindisch abgestempelt und es dir nur schwerer machen.

Generell sollte man als Soldat mit Aufstiegszielen in Sozialen Medien unauffällig sein: Als Spezialeinheitsmitglied z. B. scheidet oft aus, wer Aufmerksamkeit auf sich zieht. Ist ja auch ganz logisch.

Michel77171  29.11.2022, 21:40

So jung und schon so schlau🙂👍

Hallo🙂

Kann mich Max nur anschließen.

Zudem solltest du mal darüber nachdenken was es bedeutet bei der Bundeswehr zu sein. Wenn ich lese das du mit einer Waffe posen willst, fehlen mir fast die Worte. Unglaublich!!!😠

!!!!!Du hast eine scharfe Waffe in der Hand!!!!!

Wenn du der Meinung bist das das lustig ist, hast du bei der Bundeswehr nichts verloren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niklas411
Fragesteller

Digger du lelek geht um einen Typen bzw den ich verpfeifen will

Michel77171  01.12.2022, 10:53
@Niklas411

Dann solltest du das vielleicht auch in der Frage deutlich machen...