Das entfernen lassen ist keine große Sache da find ich jeden Zahnarzt Besuch schlimmer. Das ist ne Sache die in 10-20 min. Erledigt ist, keine Angst :)

...zur Antwort

Angeblich soll das Phänomen öfters beobachtet und Dokumentiert worden sein. wende dich am besten an die Jugendseelsorge, die können dir Kontakt zu einem Experten vermitteln.

...zur Antwort

Weil das streben nach mehr zu uns gehört. Wenn alle glücklich sind, stagniert die Geselschaft und zerbricht. Wo bleiben die herazsforderungen und das streben über sich selbst hinaus zu wachsen?

Als wir das Land in besitz genohmen haben, kammen die Meere, als wir diese hatten, nahmen wir den Himmel in besitz. Und als nächstes greifen wir nach dem Sternen, weil es zu uns gehört. Das ist unsere Bestimmung.

Ausserdem ist die Frage nach Besitz individuell. Wenn du wenig Besitzen willst, tue es, wenn die anderen nach mehr streben lasse sie.

...zur Antwort

https://www.amazon.de/Du-Mistst%C3%BCck-Meine-Depression-ich/dp/3596035392/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1482269925&sr=8-1&keywords=mistst%C3%BCck

...zur Antwort

Naja versuche dich für ihn zu freuen wenn es nicht geht dann beende den Kontakt. Sowas habe ich auch schon zu oft erlebt, da hilft nur knicken lochen abheften weiter leben.

...zur Antwort