Angeblich soll das Phänomen öfters beobachtet und Dokumentiert worden sein. wende dich am besten an die Jugendseelsorge, die können dir Kontakt zu einem Experten vermitteln.

...zur Antwort

Auf jedenfall Hundeschule und warum er nicht hört? Ganz einfach er testet deine Grenzen aus und wenn er merkt das du nix unternehmen kann, tanzt er dir eben auf der Nase rum.

P.s.: Süßes Hündchen :)

...zur Antwort

Schlimm wird es nur wenn der Glauben in den vordergrund tritt und das Handeln und denken beherrscht! Ansonsten sehe ich da keine Probleme

...zur Antwort

Ob es normal ist weiß ich nicht, der Psychologe würde glaube ich mit dem ödipalen Komplex kommen, aber es soll wohl vielen ähnlich ergehen wie dir.

...zur Antwort

Der Penisring dient auch nur der längeren Erektion. Es gibt da spezielle Gele die ihn etwas "taub" werden lassen. Vorher onanieren hilft meist auch.

Klingt komisch aber mit Harndrang ist er dabei auch etwas gefühloser. Viel Gleitgel kann auch helfen da hierdurch die reibung geringer wird.

Ansonsten kurz bevor er komm rausziehen küssen oral weiter machen oder mit den händen (also er bei dir) und wenn es wieder geht wieder rein.

...zur Antwort

Also als Zeitsoldat SAZ4 Hast du nach deiner Dienstzeit  1 Jahr Berufsförderungsdienst, das heißt die Bundeswehr vermittelt dir in dieser Zeit weiterbildungen und Bezahlt diese, du musst aber wissen was du willst weil die Weiterbildungen mit einem bestimmten Berufswunsch zutun haben sollten. Der Berufsförderungsdienst dient dazu dir das eingliedern ins zivile Leben zu vereinfachen.

Das aufsteigen der Ränge geschiet Anfangs Automatisch nach dem ableisten einer bestimmten Dienstzeit, wenn man hervoragende Leistung zeigt kann man auch schneller Beördert werden.

Du kannst aber auch als SAZ 4 verlängern und höhere Laufbahn Gruppen einschlagen.

...zur Antwort

Evtl. könntest du ja das rasieren Abends machen.  Ich als Mann wasche mir die Haare oft unterm Waschbecken, kann jetzt aber nicht beurteilen ob das bei dir auch gehen würde.

Aber ich dusche auch gerne lang, weil ich es entspannend finde und ich in der Dusche gut nachdenken kann :)

...zur Antwort
Sind Männer wertlos?

Ich brech gerade in Schweiß aus... Mein bester Freund hat Mist gebaut... hat seine Freundin betrogen. Die hat ihm mit voller Kraft in die Eier getreten... völlig enthemmt. Er hat dabei einen Hoden verloren... Wie können Frauen das gerechtfertigt finden? Was SIND Männer für euch eigentlich? Versteht ihr nicht dass das Gewalt ist? Wenn ich eine Frau so fest in den Bauch schlagen würde, dass ihr ein Eierstock platzt, würde ich im Gefängnis und in der Zeitung landen! Warum juckt es keinen wenn ein Mann verkrüppelt wird? Warum wird das in den Medien als lustig propagiert? Einer seiner Hoden ist verf*ckt nochmal GEPLATZT das ist die Art Schmerz die man für Folter benutzt! Er ist seit dem nicht mehr derselbe... völlig apathisch, ich bin der einzige dem ers erzählt hat, weil er Angst hat dass sich die Leute über ihn lustig machen... Ich hab Angst dass er sich umbringen wird... Ich hab mich online umgeguckt was andere über sowas sagen, vielleicht eins von zehn Mädchen meint das ist nicht ok... Wieso bin ich ein Monster wenn ich einer Frau so etwas antue, aber wenn sie es tut, ist sie auch noch eine Heldin?? Sind wir weniger Wert? Sind wir verantwortungsfähiger? Emotional stärker? Von Geburt an schuldig, weil wir Männer sind? Sollten wir bessere Menschen sein? Wenn die Antwort auf mindestens eine dieser Fragen nicht ja ist, wie rechtfertigt man dann so eine Gewalttat? Ich verzweifle gerade... die Kommentare von Frauen die ich auf sowas gelesen habe sind komplett kalt... "Er hat ja noch eins :)" "Das wär das mindeste was ich getan hätte" "So ein Schwein verdient gar nichts"

Sie verkrüppelt ihn weil er einen Fehler macht und er ist noch der Böse... Wieso sind Männer einfach generell "böse"? Wenn eine Frau betrügt kriegt sie Verständnis, wenn ein Mann es tut wird ihm sein Status als Mensch aberkannt... Und sagt jetzt nicht "sie wollte ihn ja nicht verkrüppeln" Sie hats verdammt nochmal riskiert! Und NIEMAND hat das Recht, jemanden in Schmerzen zusammenbrechen zu lassen, die er für Stunden hat, und möglicherweise lebenslange psychiche Folgen bei ihm hervorzurufen! Kommt mir jetzt nicht mit hab Verständnis für die Frau, ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN!!! Frauen sind keine Kinder! Wenn ein Mann seine Frau schlägt ist es genau die selbe Emotion die dahintersteckt, Frauen sind genauso schuldig wenn sie ihr nachgeben!

Bitte helft mir... Ich habe Angst dass mich eine Frau niemals als mehr als einen Mann sehen kann... Dass das alles ist was sie sieht... und dass ich für sie nichts bin, wenn ich nicht ihrer Vorstellung entsprechen kann... Ich habe keine Lust mehr auf die ganze Sche*ße... überall Pseudo-Gleichberechtigung, aber trotzdem spielt jeder noch seine Rolle... Bitte sagt mir dass mein Freund das nicht verdient hat...

...zur Frage

Das was sie getan hat, geht garnicht. Sie hätte ihn damit auch umbringen können!

Das du jetzt über alle Frauen wetterst, kann ich bei deiner Situation auch verstehen, aber es wird dir nicht helfen.

Wichtig ist, er soll Anzeige erstatten, Ghettogehabe hin oder her!

...zur Antwort

Kommt auf die Frau darauf an aber ich denke ein Ärmeloser Jumsuit wäre bei der Fragestellung für mich mehr Sexy, weil es eben nicht so gehoben wirkt sondern sportlicher.

...zur Antwort

Der Haken ist das sie strenge Tests machen und nicht wenige als Spender ausscheiden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.