Strings und Tangas

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch egal trag was du tragen willst :) es sollte dich nicht nerven beim tragen :D also trag was du für richtig hälst

is doch deine sache und wenn man sie sieht ist das auch nicht schlimm. viele wollen, dass man sie sieht . heute musst du dir darüber keine sorgen mehr machen viele findens einfach sexy ;) hab selbstvertrauen

Okey :)

0

Dann hast du anscheinend ein nicen körper, warum solltest du den nicht zeigen, also zb. Umkleide, sonst sieht man die eh nicht auf den ersten blick, und wenn s dir gefällt, why not