Keiner in meiner Klasse trägt Tangas und Ich werde in 3 Monaten 13 ist es ok wenn ich Tangas trage?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Guten Abend,

du kannst das tragen, was du für richtig hälst und auch wo du dich am besten wohlfühlst. Was andere sagen, kann dir im Endeffekt egal sein. Viele werden sich einfach nicht getrauen, einen Tanga anzuziehen, weil sie Angst habe vor der Reaktion der anderen Mädels, so wie du sie hier jetzt geschildert hast.

Daher mache das was du für richtig hälst und nicht den anderen zu liebe.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trage das, worin du dich am wohlsten fühlst.

im winter sollte es schon was wärmeres und aus baumwolle sein, damit du dir eine schmerzhafte unterleibsentzündung ersparst. die bekommt man nämlich meist von höschen, die den namen nicht verdienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich ist es deine Entscheidung welche Unterwäsche du trägst. Allerdings solltest du dich über die möglichen Folgen von Tangas informieren. Die können nämlich unangenehm sein. Ich selbst trage seit vielen Jahren keine Tangas mehr, weil ich erfahren habe, dass sie krank machen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind der kalten und windigen Jahreszeit und dem Anlaß und dem Alter nicht angepasst. Zieh dich warm an damit du dir nicht etwas einfängst (Grippe oder Blasenentzündung).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eben gerade eingetreten.
Da würde ich den Tanga vor mir hertragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mein klar es deine Entscheidung aber ich finde es etwas zu früh 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trag doch das was dir am bequemsten ist, wenn es Tangas sind - bitte. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn du es magst mach es. Sag es doch einfach niemanden intressiert doch keinen was für Unterwäsche du trägst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du unbedingt einen Tanga tragen? Meinst du etwa in der Schule. Und dann bist du erst 13... du bist so gesehen noch ein Kind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lovlov
12.12.2015, 23:23

Weil ich die bequem finde :)

0

Klar ist das ok, du kannst tragen was du willst und sehen tut man es doch eh nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es interessiert NIEMAND welche Unterwäsche du trägst. Mach was du willst und laß die Leute in Ruhe mit solchen Fragen

Ich frag ja auch nicht, ob ich einen Push-Up-BH anziehen soll oder lieber einen normalen und ob mein Unterhemd aus Baumwolle oder einem Mischgewebe beschaffen sein soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lovlov
12.12.2015, 23:24

Nur das Problem ist halt das die Mädchen aus meiner ankläffe sehr kindisch sind und mich dann auslachen werden :/

0

Wenn du dich darin wohlfühlst mach ruhig .

 Richte dich nicht nach anderen , sondern leb DEIN Leben ! Aber wenn ich fragen darf , wieso willst du ein tanga tragen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, es ist halt nichts für kinder, weil es für "seltsame verformungen" am körper sorgen kann, um es vorsichtig zu sagen.

aber wenn du es unbedingt willst ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ,

ich bin ein Junge und in deinem Alter . Ich finde das sehr eklig, da man immer die Unterwäsche , also die Tangas von den Mädchen unter derer knallengen Leggings sieht . Und die anderen tragen Hosen die für 8 Jährige sind oder ziehen die sich die sich bis zu der Lunge hoch????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch deine Entscheidung was du trägst. Und außer du selber sieht ihn doch eh niemand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir als Vater was anderes erzählen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss doch keiner wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?