Ist es zu früh mit 13 Tangas zu tragen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst tragen was du willst, wenn du willst dann tu es. Aber wenn du es tust weil es die anderen tun, dann tu es nicht. Sollte dein eigener Wille sein und nicht weil andere es auch tun. Nein, ich finde nicht, dass du zu jung bist und das brauchst du andere nicht zu fragen weil du allein darüber zu entscheiden hast was du tust und was nicht. Es sollte dir egal sein, was andere darüber denken solange es dir passt ;)

Wenn es Dir gefällt - und nur dann - trage Tanga. Aber Vorsicht : Deine Mutter kann Dir das verbieten

Alles Gute

Das ist Geschmacksache. Ich zum Bespiel finde es total unbequem. Also wenn du sowas tragen würdest dann nur weil du dich wohl drin fühlst und du es bequem findest aber aukeinenfall nur weil es die anderen tun oder diese ganze blödsinn. Trage das was die gefällt. Ich glaube mit 13 gibt es eigentlich keinen Grund das für irgendeinen Jungen oder so zu tun. Aber wie gesagt. Geschmacksache😉

Ich bin auch am überlegen. Ich habe persönlich kein Problem damit. Probiere es aus, wenn du es gut findest, dann ja, wenn nicht dann nicht. Aber nur weil andere das tun, solltest du das nicht unbedingt machen

Wenn es dir gefällt, warum nicht. :-)