Was für Unterwäsche mit 13?

14 Antworten

Ich finde dass das für 8 Klässler noch viel zu früh ist,Ich bin 15 und ich kenne keinen der einen Tanga trägt,allerdings habe ich auch schon gemerkt dass irgendwie alle Mädchen immer frühreifer werden und schon mit 13 älter aussehen wie 10 Klässler.Also ich finde dass nicht normal aber jeder hat eine andere Meinung und wichtig ist nicht was andere haben sondern was du willst.Also wenn du einen Tanga tragen willst dann machs wenn nicht dann lass es . Machs nicht nur weil andere dass machen.Lg

Also es ist Unterwäsche sie wird doch nicht so öffentlich getragen das sie jeder sehen kann und gerade unter leggings viel schöner da es auch keine Abdzeichnung gibt

Und am Ende warum sollte man sich nach Meinungen anderer die Kleidung aussuchen

Also ich bin vor 2 Wochen 13 geworden und trage schon länger nur noch Tangas weil ich die viel bequemer finde die verrutschen auch nicht. Außerdem gefällt es mir selber, Trag aber das was du am bequemsten findest. Und trag vorallem das worin DU dich gut und hübsch findest

In dem Alter wollte ich das auch, deswegen sage ich nicht, dass du zu jung dafür bist (zumal es ja auch keinen etwas angeht, was du drunter trägst), weils alle andren so gemacht haben. Dass die unbequem sind ist einem dann ja gerne mal total egal. Zieh drunter, was dir gefällt, nicht weil andre sowas tragen.

turalo  18.10.2013, 18:47

....weil's alle andere so machen.....

Und DAS sollte ein Grund sein? Wir haben uns damals zu Schulzeiten nicht gegenseitig unsere Unterhosen vorgeführt.

MaraMiez  18.10.2013, 18:49
@turalo

Das Problem ist, dass Mädchen in der Umkleide beim Sport gerade in diesem Alter echt gemein sein können und ein Tanga ist da definitiv noch harmlos genug, um einfach mitzuziehen. Ich sage ja aber auch, dass sie das nicht deswegen tun soll, wenns ihr persönlich zum Beispiel gar nicht gefällt.

Würde es hier um Dildos gehen, hätte ich auch etwas andres geschrieben.

turalo  18.10.2013, 18:55
@MaraMiez

Man kann aus allem ein "Problem" machen, selbst aus Unterhosen.

MaraMiez  18.10.2013, 19:04
@turalo

Mit 13 durchaus. Ich nehme an, du warst auch mal 13. Mit 13 hat man oft leider gar keine anderen Probleme außer Mobbing, erste Liebe usw. Mobbing kann aber wegen einer solchen Kleinigkeit anfangen, wenn man nicht aufpasst. Ich sage gar nicht, dass jetzt jedes Mädel die gleichen Unterhosen zu tragen hat, wie ihre Klassenkameraden, es ist nur so, dass bei mir damals tatsächlich wegen sowas gemobbt wurde (und nein, ich war nicht auf der Hauptschule, wo man sowas vermuten könnte, sondern am Gymnasium), von Mädels und Jungs und nicht jeder steckt das mit nem "Was geht dich das eigentlich an?" weg.

Sie sagt ja selbst, dass sie auch einen hat und ihre Frage war, ob das für 8-Klässler normal ist. Als ich in der 8. Klasse war, war es das und es würde mich nicht wundern, wenne es noch so wäre.

Also ich finde es mit 16 ja schon übertreiben, aber mit 13?!