Tangas mit fast 14?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier es einfach aus, du musst ja nicht gleich welche mit spitze oder so kaufen. Ganz normal aus Baumwoll Stoff, sie sind auch relativ günstig.
ich denke in der heutigen Zeit ist es zur Normalität geworden Strings zu tragen und es hat ja nichts damit zu tun für andere sexy zu sein sondern sich selbst wohl zu fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tangas kein Problem

String-Tangas /G-String finde ich in dem Alter aber auch nicht angemessen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Finde ich nicht schlimm, meiner Meinung auch bequem. Kannst ja versuchen zu erklären, dass du’s einfach mal ausprobieren willst und wirklich nur für dich trägst. Ansonsten so Brazilian Unterwäsche (glaube das heißt so?), die hatte ich auch zuerst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probier es aus.

Ansonsten wüsste ich auch ehrlich gesagt nicht, warum deinen Vater es interessieren sollte, was für Unterwäsche du hast. Ist doch etwas, das dich angeht.