Welche unterwäsche unter engem kleid?

5 Antworten

Am besten wäre, du würdest keine Unterwäsche unter einem engen und körperbetonten Kleid anziehen. Möchtest du auf eine Unterhose nicht verzichten sollte die möglichst klein (String) und seamless sein. Auf einen BH solltest du aber verzichten.

Wenn es richtig hauteng ist, entweder Unterwäsche ganz weg lasen oder Seamless Undeewear. Für die Brust Klebe-BH's. Gibt es alles bei Amazon für wenig Geld.

Am besten keine, mit auffälliger Spitze oder dickem Stoff. Das drückt nur durch. Es gibt Höschen ohne Saum/Bund. Die sind auch aus einem dünneren Stoff....das sollte funktionieren.

Entweder garkeine, oder dünne hautfarbene Feinstrumpfhose :)

Slip.Tanga in zarter dünner Spitze geht immer.

(eigene Erfahrung ;)   )