Sexchat über snapchat?

2 Antworten

Ja, ist am besten da eigentlich

Man sieht wenn jemand Screenshots macht (wobei man das umgehen kann), Snaps löschen sich von selber, man sieht ob die wiederholt wurden, man kann einen Timer für das Bild einstellen, kann aber auch Snaps speichern. Ist anonym ja läuft ganz gut da

obi24
Fragesteller

Kannst du mir mal schreiben? Bzw woher weißt du das alles?

Macht nur spaß wenn der andere nicht lügt Alt genug ist und vorallem einverstanden.

M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe sehr offen mit dem Thema um #no verklemmtheit