Strickkleid beim mtf?

4 Antworten

Sie haben ein Wunderschönes und feminines Gesicht und wenn sie die Figur haben und in den Schuhen laufen können sollten sie die Sachen unbedingt auch in der Öffentlichkeit Anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn Du die entsprechende Figur hast und auf diesen (tollen) hohen Heels laufen kannst, dann kannst Du selbstverständlich auch dieses Kleid mit den Overknees in der Öffentlichkeit tragen. Ich (m) trage auch häufig in der Öffentlichkeit Röcke und Blusen, sowie dazu passende Pumps, bei mir ist die Kleidung aber meiner molligeren Figur angepasst, und die Höhe der Absätze ist so, das ich ohne Probleme darauf laufen kann, und ich kann Dir sagen, das es ein schönes Gefühl ist, so chic gekleidet draußen herum zu laufen - also zieh Dein schönes Kleid an, dazu die Overknees, geh raus damit, genieße es und habe Spaß daran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonny756
Fragesteller

Ja sind sehr bequeme Stiefel trag sie zuhause oft bin ein Mann und bin heimlich zuhause eine Frau ...

Kannst du! Die Boots sind geil, das Kleid wäre mir persönlich viel zu lang, aber das ist Geschmacksache.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das kleid finde ich ein bisschen lang für die overknee's, aber das kann ich auch nur vom foto her beurteilen. wenn du dich wohlfühlst, dann trau dich ruhig ;)

Woher ich das weiß:Hobby – berate Freunde und Familie immer in Sachen Mode
Sonny756
Fragesteller

Meine Stiefel gehen nur bis zum Knie