Mann mag Frauenbekleidung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich finde das klasse. Selber habe ich da keine Erfahrung aber es gibt heute einige Männer, die feminine Kleidung tragen.

Ich wohne in einer winzigen Stadt und liebe bunte Klamotten. Zuhause traue ich mich nie die Sachen anzuziehen, die mir wirklich so richtig gefallen.
Aber ich fahre oft in meiner Freizeit nach Berlin, was mir sehr gut tut.
Da kann ich tragen was ich will und es interessiert niemanden.
Vielleicht würde dir das ja auch helfen.
Im Urlaub z.B oder eben in einer Großstadt, wo man sich ein bisschen anonymer und freier fühlt. Mir kommt es jedenfalls immer so vor als wären die Leute dort auch offener.

Viel Glück :)

Ottorwisen
Fragesteller

Danke für deine Antwort . Ich werde das mal mit der Stadt ausprobieren. Meine Frau toleriert meine Neigung leider nich wirklich . Sie ist da noch sehr altmodisch . Sogar ein Cadigan findet sie furchtbar an mir .

Frauenkleidung trage ich als Mann auch in der Öffentlichkeit, einschließlich ÖPNV.

Habe damit keine Probleme gekriegt - egal ob Damenhosen, Rock, Kleid, Bluse, Damenschwimmanzug - Bei Damenunterwäsche sowieso nicht, da man diese ja normalerweise andere nicht sehen, außer in ein Sammelumkleide.

Konnte auch problemlos Damenkleidung in den Geschäfte anprobieren. Man sollte auch nur dann anprobieren, wenn man ernsthafte Absicht hat, falls die Größe passt, das Kleidungsstück auch im selben Geschäft zu kaufen. Hatte ich beim betreten der Damenabteilung / Damenbekleidungsgeschäft Rock oder Kleid an, wurde ich nicht extra darauf hingewiesen das dort nur Damenbekleidung gibt.

Manchmal wurde ich, wenn von Fremde (z.B. Verkaufspersonal) wenn sie erkannt haben, das ich Frauenkleidung trage, in der femininen Form angesprochen, ohne das ich darauf angelegt hätte (z.B. durch feminine Gesten, feminines Sprechweise)

Hallo,ich kann dir leider nicht meine Erfahrung mitteilen,aber ich will dir trotzdem sagen dass du das anziehen sollst was du willst!