Hass auf LGBTQ?

deepshit  16.07.2020, 23:38

Was ist falsch daran und was hat das mit hart arbeiten zu tun?

nastorer11
Fragesteller

Lies die Antwort bitte nochmal. FG

deepshit  16.07.2020, 23:40

Das habe ich. Nachvollziehbar und begründet ist es immer noch nicht.

nastorer11
Fragesteller

Schau dir die Joghurtbecher und Spielzeugr unserer Kinder an selbst in Japanischen Mangas und Animes kommt das thema homosxltät vor omae wu wa!!

5 Antworten

Keine Sorgen! Es ist völlig normal und menschlich, besonders wenn es um DIES Themen geht. Mach dir keine Gedanken, denn du hast alles gut gemacht. Die Menschen, die es verteidigen, obwohl sie selbst nicht betroffen sind, denken, dass sie Gutes tun, indem sie anderen helfen möchten. Doch warum sollte man Menschen helfen, die sich als das andere Geschlecht ausgeben, obwohl sie früher das andere Geschlecht waren? Es gibt einige Personen, die sich als Frauen ausgeben, um mehr Kontakt zu Frauen zu haben, und das ist vielleicht etwas fragwürdig. Auch biologische Frauen, die sich als Männer ausgeben, haben ihre eigenen Herausforderungen! Seltsamerweise werden sie nicht gefragt, wenn es darum geht, in den Krieg zu ziehen. Nun, kommen wir zu den Menschen, die wirklich das andere Geschlecht identifizieren wollen. Sie haben möglicherweise Schwierigkeiten, sich selbst zu verstehen und haben vielleicht einige Dinge nur eingebildet (wäre jetzt mein erster Gedanke). Egal, wie sehr sie es wollen, sie sind und bleiben das biologische Geschlecht, mit dem sie geboren wurden. Man könnte sagen, sie sollten ihre Identität akzeptieren und nicht einfach tauschen. Das Leben war noch nie wie ein Videospiel, in dem man einfach den Charakter wechseln kann. Ja, es gibt Operationen, aber lassen wir uns das Ganze mal nicht als Menschen, sondern als Farben vorstellen (ich weiß, einige werden sich jetzt beschweren, dass ich Menschen mit Farben vergleiche 😒). Wir haben Blau, und Blau möchte gerne Rot werden. Blau nimmt viel rote Farbe und mischt sie. Was kommt dabei heraus? Lila. Blau nimmt immer mehr rote Farbe, aber egal wie viel Farbe es noch nimmt, da bleibt immer noch dieses Blau. Es sieht jetzt vielleicht ein wenig "interessant" aus, weil es zu viel Rot genommen hat, aber immer noch Blau in sich hat. Wenn ich eine Transfrau sehe, denke ich nicht automatisch "Ja, das ist eine Frau". Es ist eher wie dieses Lila. Angenommen, es gäbe eine Operation, die das Geschlecht perfekt in das andere verwandelt, ohne jegliche Fehler. Was wäre dann falsch daran? Man wäre perfekt und würde nicht merkwürdig aussehen oder klingen. Doch da gibt es immer noch einige Aspekte zu beachten. Diese Person ist immer noch biologisch als das Geschlecht geboren, mit dem sie zur Welt kam, und würde trotzdem weiterhin den Namen "trans" tragen. Es gibt keine Person, die als trans bezeichnet wird und nicht als trans identifiziert werden kann. Das war nur ein kleiner Einblick in das LGBTQIA+-Spektrum, und man könnte so weitermachen und jeden Buchstaben einzeln "erklären". Aber Trans zu "erklären" hat mir am meisten Spaß gemacht, deshalb habe ich mich dafür entschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich bin schwul und seit 20 Jahren mit meinem Partner zusammen. Ich liebe ihn sehr. Darf ich fragen, was wir dir getan haben, dass du uns hasst? Man sucht sich sicher nicht aus, dass man sich als Mann zu Männern hingezogen fühlt.

mo030hammed  16.07.2020, 23:43

Ich glaube der trollt eh nur oder er ist verdammt unsicher

Wie kannst du ernsthaft diese bewegung "Hassen".

Ich möchte dich einmal Aufklären was diese Bewegung ist, der Name bildet sich aus den Sexuallitäten Lesbian, Gay, Bi, Trans und Queer.

Das bedeutet soviel wie: Die freiheit zu sein wie man sein möchte.

Manche Frauen lieben Frauen, das steht für Lesbian und so weiter, das kannst du ja Googeln.

Und vor dieser bewegung waren diese Sachen Verboten, und diese Liebe galt als etwas Schreckliches. In der Heutigen Zeit setzen sich viele dafür ein das diese Liebe und Gefühle mehr Freiheit bekommt, und zur normalität wird, die das Heterosexuell sein.

Gegen dieser bewegung gibt es überhaupt keine gegenargumente, immerhin fühlt nur ein Teil der Menschen so, also müssen wir nicht fürchten das die Menschheit dadurch "Ausstirbt".

Diese Bewegung ist etwas tolles, und sollte von allen Unterstützt werden, auch wenn man Heterosexuell ist.

Ich konnte nichteinmal richtig tiefer gehen in das thema, deswegen hoffe ich, das du dich da selber schlauer machst und dein veraltetes gedankengut überdenkst.

Mit freundlichen grüßen, Alphstral

Entity303GB  08.09.2023, 01:38

„Gegen dieser bewegung gibt es überhaupt keine gegenargumente“ Hah, der war gut. Ach du meintest es ernst? 🤨 Dann kann ich dir ein kleinen Anblick verschaffen von diesen nicht existierenden Gegenargumenten ^^.

Hier hast du 20 Argumente mein Lieber:

Einige Menschen haben Bedenken hinsichtlich der Auswirkungen auf traditionelle Familienstrukturen und möchten diese bewahren.

Die Förderung der heterosexuellen Beziehung als Norm kann das Fundament für eine stabile Gesellschaft bilden.

Es gibt Menschen, die der Meinung sind, dass die LGBTQIA+ Bewegung zu schnell voranschreitet und eine langsamere Veränderung bevorzugen.

Religiöse Überzeugungen und kulturelle Traditionen können den Widerstand gegen die Akzeptanz von LGBTQIA+ Personen beeinflussen.

Einige befürchten, dass die Geschlechtsidentität und sexuelle Orientierung von LGBTQIA+ Personen zu einer Verwirrung bei Kindern führen könnten.

Die LGBTQIA+ Bewegung könnte die Freiheit der Meinungsäußerung einschränken, wenn bestimmte Ansichten als "hate speech" kategorisiert werden.

Es gibt Menschen, die glauben, dass die Biologie als Grundlage für die Definition von Geschlecht ausreichend ist und keine weiteren Kategorien erforderlich sind.

Einige befürchten, dass es zu einer Übersexualisierung der Gesellschaft kommen könnte, wenn LGBTQIA+ Themen vermehrt in den Medien präsent sind.

Es gibt Bedenken hinsichtlich der Sicherheit von Frauen in bestimmten Bereichen, wenn Transgender-Frauen als Frauen anerkannt werden.

Die Auswirkungen von Hormontherapien und chirurgischen Eingriffen auf die Gesundheit von Transgender-Personen sind noch nicht vollständig erforscht.

Die Priorisierung bestimmter LGBTQIA+ Anliegen könnte andere wichtige soziale Probleme vernachlässigen.

Einige Menschen sind der Meinung, dass die LGBTQIA+ Bewegung zu einer Spaltung in der Gesellschaft führen könnte, anstatt Einigkeit zu fördern.

Es gibt besorgte Eltern, die um das Wohlergehen ihrer Kinder fürchten, wenn sie mit LGBTQIA+ Themen in der Schule konfrontiert werden.

Einige Menschen sind der Ansicht, dass die Akzeptanz von LGBTQIA+ Personen zu einem Verlust der kulturellen Identität führen könnte.

Es gibt die Meinung, dass die LGBTQIA+ Bewegung zu einer Überbetonung der individuellen Identität führt und die Gemeinschaftsbindung schwächt.

Einige befürchten, dass die Förderung der LGBTQIA+ Bewegung zu einer Marginalisierung anderer sexueller Minderheiten führen könnte.

Die Auswirkungen auf die biologische Fortpflanzung und die Zukunft der Menschheit sind Fragen, die von einigen Menschen aufgeworfen werden.

Die Priorisierung der LGBTQIA+ Bewegung könnte die Ressourcen von anderen sozialen Anliegen abziehen.

Einige Menschen glauben, dass die Förderung der Heterosexualität als Norm zu einer gesünderen psychologischen Entwicklung führen könnte.

Es gibt die Sorge, dass die Akzeptanz von LGBTQIA+ Personen zu einer Verwässerung der traditionellen Geschlechterrollen führen könnte.

Na falls diese 20 Argumente nicht als Argumente zählen, weiß ich nicht was mit dir eigentlich Falsch ist.

Anonym1528734  09.02.2024, 21:07

Lgbtq ist die Bewegung die geistig Behinderte unterstützt 👍

Es kam zu dieser Bewegung, da Menschen für ihre Rechte - gleiche Rechte - gekämpft haben und es zum Glück auch andere Menschen gibt, die sich für Gleichberechtigung einsetzen, obwohl sie selbst nicht betroffen sind.

Es gibt keinen plausiblen Grund, Menschen aufgrund ihrer Sexualität oder Geschlechtsidentität zu hassen.

nastorer11
Fragesteller

Das geht so aber nicht!!!!!

Dragongirl2000  16.07.2020, 23:48
@nastorer11

Du kannst das nochmal schreiben, wenn du jemals jemanden lieben wirst. Denn Leute die lieben verurteilen niemanden wegen ihrer Liebe.

OlliBjoern  17.07.2020, 00:06
@nastorer11

Emotionaler und kindischer Kommentar.
Die Welt muss sich um dich drehen, was?
Alle müssen spuren, damit der hohe Herr zufrieden sein kann.

Nee, ne?

Entity303GB  08.09.2023, 01:44
@OlliBjoern

Er hat da was in sich was „Nein! Das ist Falsch!“ zu ihm sagt aber er weiß nur noch nicht warum weshalb er nicht argumentieren konnte aber du kannst dir ja meine Argumente anschauen. Ich hab sie hier Jemanden in die Antwort kommentiert ^^. Und ihn dafür „kindisch“ zu nennen ist echt peinlich und unnötig beleidigend dass er Jung und unerfahren sein könnte. Und nein das ist keine Doppelmoral denn wenn man Jung ist kann man nichts dafür aber welche Sexualität man hat kann man ja mittlerweile einfach entscheiden…

Naja die Bewegung hätte es nie geben sollen, weil auch niemand dafür auf die Straße geht, weil er Äpfel mag und keine Birnen. Nur sobald etwas in der Unterzahl ist, gibts da scheinbar direkt Potential das als falsch anzusehen. Ändert aber nichts daran dass die Leute mit ihrem Leben glücklich sind und keinen stören, also weiß ich nicht was daran für wen falsch sein soll.