Wieso behaupten Zionisten, dass man als queere Person nicht Palästina unterstützen darf?

4 Antworten

In den meisten arabischen Ländern und so auch in Palästina, werden insbesondere offen homosexuelle Menschen gerne mal mit Gefängnis, Folter oder dem Tod bestraft. Ich denke, dass, man das nicht unterstützen sollte.

Meine Meinung:

Wenn LGBTQ+ zugehörige Menschen in Deutschland für Palästina auf die Straße gehen, ist das so, als würden Bio-Hühner für Käfighaltung demonstrieren.

https://perspective-daily.de/article/305-in-diesem-arabischen-land-sind-homosexuelle-bald-keine-verbrecher-mehr/probiere

https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_sexueller_Minderheiten

Woher ich das weiß:Recherche
RaffiG  01.11.2023, 23:00

Lukas 6:27

"Euch aber, die ihr mir wirklich zuhört, sage ich: Liebt eure Feinde und tut denen Gutes, die euch hassen."

Du kannst unterstützen wen du willst und warum du willst. Die Ironie daran ist nur, wenn du das ausdrücklich als QUEER machst, dass QUEERness unter der Hamas/Fatah in Palästina sicherlich in der Gesellschaft dort keinen Platz hat, da die einfach furchtbar intolerant ist.

Das ist ungefähr so, als hätten die Juden seinerzeits die Nazis gefeiert.

Das behaupten weder Zionisten noch sonst ein normal denkender Mensch, aber es ist schon etwas gaga Menschen in einem Umfeld zu unterstützen, die mehrheitlich dazu tendieren „Queers“ umzubringend, weil ihre alberne Religion jeden verdammt der nicht der heterosexuellen Norm entspricht.

Drum:

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Homosexualität, LGBT+)

Erst mal ist das nur eine Behauptung deinerseits.

Wo genau verbieten die das denn? Und wie setzen sie denn dieses Verbot um?

Vermutlich meinst du, die würden den Standpunkt vertreten, man sollte das nicht tun. Vernünftigerweise. Organisier mal spaßhalber einen CSD im Gaza...:-)))