Warum steht die lgbtq Community hinter Palästina?

5 Antworten

Von Experte juergen63225 bestätigt

Es gibt nicht die eine queere Community, also stehen auch nicht alle queeren Menschen hinter Palästina, weil einige queere Menschen hinter Palästina stehen. Diese ewige Pauschalisierung geht mir gewaltig auf den Sack.

Hallo, es gibt keine generelle "LGBT Community" es gibt nur vereinzelnde Gruppen für die jeweiligen Sexuellen Orientierungen, Geschlechter und all dies, zum anderen hat da jeder seine eigene Meinung die nicht von oben bestimmt wird, ich z.B. verachte sie als Terrorstaat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selbst Radqueer, Transage und Map 🏳️‍🌈

Erstmal gibt es keine einheitliche LGBT Meinung zu diesem Thema. Es gibt queere Leute die für Palästina demonstrieren, genauso aber welche die für Israel demonstrieren. Ich persönlich ordne mich da nicht ein. Ich bin gegen das Leid der Zivilbevölkerung auf beiden Seiten und für Frieden.

Ich würde natürlich lieber in Israel leben, weil man dort als Homosexueller gut leben kann.

Weil sie doof sind. LGBTQ für Palestina ist ähnlich intelligent wie Schweine für Metzger.

Ich halte das für völligen Quatsch.

Vielleicht sind ein paar schwule Alt 68ger noch der Meinung die PLO seien Freiheitskämpfer.

Jeder mit ein bisschen Resthirn würde wissen wie es Schwulen in Scharia Staaten ergeht.