Gibt es Queerextremismus?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, könnte man durchaus. Wobei ich solche extremen Leute eher mit religiösen Fundamentalisten vergleichen.

Sie halten auch ihr Wort für das einzig Wahre, leugnen wissenschaftliche Tatsachen und versuchen beinahe schon auf militante Weise die "Ungläubigen" zu bekehren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie
Plincheeee  29.05.2023, 18:59
versuchen beinahe schon auf militante Weise die "Ungläubigen" zu bekehren.

Hast du dafür ein konkretes Beispiel?

paradox1899  29.05.2023, 19:05
@Plincheeee

Sogar zahlreiche. Du musst dir nur mal die Umfragen hier anschauen, welche die Anzahl der Geschlechter betreffen. Dann findest du immer das gleiche halbe Dutzend Queerdenker, welches seine Pseudostudien und tendenziösen Artikel unter jeder frevelhaften Antwort anführt, welche nicht ihrem Weltbild entspricht.

Und das in vorgefertigten Texten, die dann überall reinkopiert werden wo man Zweifler ausgemacht hat. Und ja, das erachte ich bei dieser Systematik schon beinahe als militant. 😄

Nad9675  29.05.2023, 18:59

Welche wissenschaftlichen Tatsachen leugnen sie denn?

paradox1899  29.05.2023, 19:00
@Nad9675

Das Gesetz der allgemein bipolaren Zweigeschlechtlichkeit beispielsweise.

paradox1899  29.05.2023, 19:11
@Nad9675

Nein danke, kannst du behalten. Tendenziöse Artikel oder Beiträge, die davon handeln was "die Forschung" oder "die Wissenschaft" gerade alles so annimmt, gibt es genug. Mit Fakten hat das aber alles nichts zu tun.

Nad9675  29.05.2023, 19:12
@paradox1899

Äh...du hast doch vom wissenschaftlichen Fakten geschrieben und jetzt sind wissenschaftliche Fakten plötzlich keine Fakten mehr?

Dat Logik

paradox1899  29.05.2023, 19:25
@Nad9675

Der Logikfehler liegt bei dir. Ich erkläre auch gerne weshalb.

Du denkst dieser Beitrag hätte etwas mit wissenschaftlichen Tatsachen zu tun. Das ist nicht der Fall. Ich kann in einem solchen Beitrag 100x sagen "...die Wissenschaft glaubt" oder "Forscher nehmen an dass...", aber das macht aus angeführten Theorien noch keine Tatsachen.

Das Gesetz der allgemein bipolaren Zweigeschlechtlichkeit jedoch ist eine solche.

Anstatt dagegen zu argumentieren, verlinkst du irgendeinen Beitrag, vermutlich in der Hoffnung darauf dass dieser ein Grundgesetz der Biologie widerlegt. Ohne mir diesen Beitrag anzusehen kann ich dir sagen: Das tut er nicht.

Nad9675  29.05.2023, 19:41
@paradox1899

Anscheinend weißt du nicht wie wissenschaftliche Arbeit funktioniert. Ist schon in Ordnung.

paradox1899  29.05.2023, 19:45
@Nad9675

Oh, wie schlagfertig. 😄 Wenn du von Wissenschaft auch nur etwas Ahnung hättest, würden wir diese Unterhalt gar nicht führen. Das soll aber kein Vorwurf sein. Wenn du deine Bildung diesbezüglich aus solchen Quellen beziehst, dann ist das halt die Folge.

noobjan  06.06.2023, 15:56
@Nad9675

Du verwechselst Wissenschaft mit Dogma/Ideologie.

Es kommt darauf an was denn gesagt wird und in welchem Ton.

Wenn vernünftige, respektvolle Meinungen, mit sinnvollen Quellen und ohne es böse / herablassend zu meinen, nicht akzeptiert werden, dann ist man idR entweder frustriert oder extremistisch eingestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ich würde diesem ignoranten Gehabe, welches sich stets nach dem Mainstream [Masses are asses!] durch einen solchen Terminus, wie "Queerextremismus" nicht auch noch eine Wichtigkeit verleihen, die ihm nicht zukommt. Das ganze ist lediglich krank. Auswüchse einer kranken, übersättigten Gesellschaft ohne Werte, ohne Ziele.

All das "verwächst" sich. Es werden wieder Zeiten kommen, in denen erneut auf Bildung Wert gelegt wird; und zwar in einem Maße, das keinen Raum und keine Zeit für all diesen Nonsense lässt.

In 20 - 30 Jahren Jahren erinnert sich sich niemand mehr daran und die Wenigen, die sich dann noch daran erinnern, werden peinlich berührt sein und das Gespräch auf ein anderes Thema lenken.

Es ist nicht ganz so, wie es in der Frage beschrieben wird, dass das von den Queer usw. ausgeht.

Es ist viel eher der Fall, dass die Lesben, Schwulen, Bisexuellen, Trans usw. von der Politik ausgenutzt werden, um ein Scheinbild zu präsentiert, was nicht der Mehrheit entspricht, aber die Welt und die Mehrheit darstellen soll.

Man hat die Antifa, was bei jedem Scheiß dabei ist, wo sie für Unruhe sorgen kann, welche vom Prinzip, nichts anderes sind, als wie die Neonazis.

Beide von denen sind Opfer von einem fast gleichen Schema, einer Ideologie, welche ihnen ein Zuhause und einen Sinn für ein Ersatzleben liefert.

Die Antifafahne, hat sogar exakt die gleichen Farben, wie die Nazis, nur dass ihr Gestaltung, eine andere ist.

Schaut man sich die Menschen an, sind die alle, einfach nur arm und in ihrer persönlichen Entfaltung, verloren.

Dann hat man noch Marionetten, wie den Jan Böhmermann, welcher eine Abart, nach der anderen von sich gibt und genügend Leichen im Keller aus seiner Vergangenheit hat.

Mittlerweile, haben auch die Transformers eigenen Pronomen.

https://youtu.be/WAxRhbjaOtQ

Aber auch Unternehmen, wie Bud Light, welche sich kuriosen Schauspielern bedienen, um etwas darzustellen, was nur weniger betrifft.

Tipp auf Twitter, YouTube usw. Bud Light Meme ein!

Man hat auch, irrsinnig viele und sogar gefährliche Behauptungen (auch hier), worunter auch medizinische Präparate fallen, welche in der Medizin, dafür bekannt sind, dass sie bei weitem keine einfache Angelegenheit sind, sondern als experimentelle angesehen werden.

(Schweden) Seit Mai 2021 dürfen keine Medikamente mehr zur Unterdrückung der Pubertät oder gegengeschlechtliche Hormonbehandlungen bei Patienten unter 18 Jahren verschrieben werden. Die Uniklinik warnt davor, dass diese Behandlungen „irreversible negative Folgen“ haben könnten.
Institut für Medizinische Anthropologie und Bioethik

Es gibt aber auch Seiten, wie https://www.queer.de/ oder https://www.regenbogenportal.de/, wo ziemlich viel Stimmung gemacht wird und pure Lügen verbreitet werden.

Sogar das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend ist vor denen nicht sicher:

Bundesregierung empfiehlt nicht die Einnahme von Pubertätsblockern

Stellungnahme zur aktuellen Debatte über einen Informationsartikel auf der Website regenbogenportal.de.

Bei den LGBT Leuten, sind es dann wiederum nur sehr wenige, welche wirklich durchdrehen und sich im Kampf gegen einen Genozid gegen Queere sehen, aber im Großen und Ganzen, ist dem, dass mehr Schein als Sein herrscht.

In einer Geschichte von Jim Knopf, sehen die in der Ferne, einen Troll, welcher groß und gefährlich aussieht, doch je näher sie ihm kommen, umso kleiner wird der Troll. Als sie bei ihm ankommen, stellt sich heraus, dass der Troll, nur eine kleines und feiges Wesen ist.

So ungefähr ist es auch bei dem ganzen mit dem LGBT Ding, wo es sich tatsächlich, nur um eine kleine Gruppe handelt, welche von der Ferne, sich groß macht, aber je näher man ihr kommt, sie tatsächlich, nichts vorzuweisen hat, vor dem man sich fürchten kann.

Man braucht sich nur auf der Straße umsehen, wie viele Leute es im Alltag gibt, welche sich durch Fahnen usw. zu LGBT bekennen.

Du übertreibst maßlos. Gibt einen Haufen Leute, die gegen alles, was du beschreibst, wettern und denen es sehr gut geht.