akzeptierst du lgbtq?

Das Ergebnis basiert auf 83 Abstimmungen

ja 48%
never ever 29%
ist mir wurscht 23%

13 Antworten

ja

Ich akzeptiere jeden Menschen so, wie er ist, da mir kein vernünftiger Grund dagegen einfällt. Solange kein anderer dadurch zu Schaden kommt, soll sich jeder ausleben dürfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst bisexuell und trans
ist mir wurscht

Mag auf den ersten Blick weird wirken das ich das als Bisexuelle Person sage aber die LGBTQIA+ Bewegung idk habe das Gefühl das die mit eher Nachteile einbringt. Leute die sich irgendwelche neuen Pronomen schaffen und so ein Firlefanz ziehen den Ursprungsgedanken ins lächerliche und schaffen teils mehr intoleranz.

Von den Leuten die auf beispielsweise CSDs ihre Fetische Präsentieren mal ganz abgesehen, das ist nichts mit dem ich in Verbindung gebracht werden möchte.

Woher ich das weiß:Hobby – Euer Pick-Me-Girl :)
ja

Ich akzeptiere jeden egal ob Trans,Schwul,Lesbisch oder sonst was solange er mich nicht nervt oder zwingt auch so zu sein oder das ich mich belästigt fühle ist es mir realtiv egal was er ist. Mensch ist Mensch.

ja

Ja, ich akzeptiere Menschen, wüsste nicht warum ich Menschen ablehnen sollte, außer sie haben einen bescheidenen Charakter, aber der hängt nicht davon ab wie eine Person aussieht, welches Geschlecht sie hat, welche Hautfarben, wen sie liebt, was sie isst oder sonstwas.

BrigitteBabsi13  29.12.2023, 02:00

Falsche Einstellung! Menschen sind auf der Welt, um sich fortzupflanzen

Kuro48  29.12.2023, 02:05
@BrigitteBabsi13

Wir sind über 8 Mrd.,vermehren uns wie Ratten und überbevölkern den Planeten, sodass in absehbarer Zeit gar nicht mehr alle durchgefüttert werden können. Ich glaube wir haben uns zur genüge vermehrt. Davon ab sind selbst bei ein paar Menschen die sich nicht vermehren noch mehr als genug da, die es zur genüge tun zumal auch Heterosexuelle Menschen nicht allesamt Kinder kriegen.

BrigitteBabsi13  29.12.2023, 02:06
@Kuro48

Das stimmt nicht. Es gibt eine bestimmte Personengruppe, die möchte, dass die Menschen das glauben

Kuro48  29.12.2023, 02:07
@BrigitteBabsi13

Stimt, die Erde ist grenzenlos, es gibt kein Limit, mit jedem Menschen vergrößert sie sich auf magische Weise. Schon einmal aufgefallen, dass der größte Teil der Erde Wasser ist und nicht Süßwasser sondern Salzwasser, das jetzt schon Menschen um Wasser und Lebensmittel kämpfen und man um den Fleischkonsum auch streitet, weil er Platz verbraucht der für andere Lebensmittel gebraucht wird um mehr Mäuler zu stopfen?

BrigitteBabsi13  29.12.2023, 02:32
@Kuro48

Das, was du denkst, denkst du deshalb, weil die Medien es so verbreiten. Aber die Medien gehören zu der Personengruppe, die möchte, dass die Menschen so einen Blödsinn glauben.

Kuro48  29.12.2023, 02:52
@BrigitteBabsi13

Ich kann die Weltbevölkerungsuhr ansehen, ich kann Statistiken lesen, man sieht wie viele Menschen gerade in China und Indien rumlaufen etc. dafür brauch es die Medien nicht. Was hätte man auch davon wenn es doch zu wenige Menschen gibt?

Davon ab, ein winziger Teil der Menschheit ändert nichts wenn er sich nicht fortpflanzt. Das ist als würdest du sagen "Weil du das Glas Wasser nicht in den Teich kippst, trocknet er aus"

ja

Ja, ich akzeptiere Menschen, die nicht heterosexuell und/oder cis sind. Wieso sollte ich auch nicht? Jede sexuelle Orientierung, die einvernehmlich ausgeübt werden kann hat ihre Daseinsberechtigung. Jede Geschlechtsidentität ebenfalls.

Solange die Person also niemandem schadet, habe ich damit absolut kein Problem. Das gilt allerdings für jeden Menschen, nicht für queere Menschen.

Außerdem gehöre ich selbst zur LGBTQ+ community.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community