Aktzeptiert ihr Lgbtq?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 33%
andere 4%

11 Antworten

Ja

"nervige Tunten" wie Harald Glökler, Horst Köhler (alias Guildo Horn) oder Michael Bulli Herbig hats schon lange gegeben, bevor der Begriff geprägt wurde.

LGBTQ+ mittlerweile sind ja auch noch einge Buchstaben dazu gekommen, umfasst ja so viele Leute, dass man das garnicht alles verurteilen kann, ohne gegen die Menschheit zu sein :-)

Ich musste mir schon oft anhören, dass ich sie nicht alle habe, weil ich Traumschiff Periode 1 nicht lustig finde. aber wer mich kennt, der weiß...

https://www.youtube.com/watch?v=zreTvtpTeoU

Daher gestehe ich natürlich auch den Herren Glökler, Köhler oder Herbig zu zu sein wie sie sind. genau wie Concita Wurst. und wer mich verurteilt, weil ich, wenn Sendungen wie die Charming Boys oder Princes Charming laufen, nicht einschalte, umschalte oder abschalte, der kann mich mal gerne haben.

lg, Anna

Ja

Bis zu einem gewissen Grad, jeder Erwachsene kann tun und lassen was er sie oder es will. Aber wenns um Kinder geht versteh ich keinen Spaß :-/

Nein

Nein wieso auch? Es gibt Menschen die das akzeptieren und andere eben nicht.

Ja

Kann mich EllieWilliam , nur anschliessen.

Ich bin selbst Non Binary , ich bin teil der community Sozusagen.

Aber ich verabscheue die Trans Community mehr und mehr. Nicht alle. Aber nen Großteil der Community ist einfach das Letzte (Menschlich),will damit nichts zu tun haben.

Aber ich habe Natürlich nichts gegen Leute die Homosexuel/Bi /Pan /Trans /queer sind.

Bzw. nehme Hormone/Hab ops hinter mir und Bin Pansexuel. Wäre sonst ODD/Komisch auch.

Aber will mit der Community Direkt nichts zu tun haben, also ich meine jetzt irgendwelche Gruppierungen, Auf Veranstaltungen gehen/Paraden etc.Bzw. nutzte nicht mal mehr Facebook/Foren .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
andere

Weder Unterstütze ich die noch hasse ich die, ich mag es nicht wie diese community sich entwickelt hat.

Aber ich akzeptiere trans Personen und Homosexuelle, alles andere hingegen...ist reiner bullshit, aufmerksamkeits geilerei, erfundenes zeug, und oder einfach nur abweichungen von sexualitäten dieses schon lange gibt aber die man selbst nach einer googel erklärung nichtmal checkt was dass sein soll (nur damit Leute sich als was besonderes fühlen können)