Wart ihr schon einmal auf einer Palästina Demo?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Noch nicht 78%
JA 22%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JA

Da ich Teil des EA (Ermittlungsausschuss) Berlin ja.

Wichtig ist: Bei Festnahmen nur die Personalien die auf dem Ausweis stehen nennen, mehr nicht. Dann den EA anrufen, den Anruf dürfen die Cops nicht verweigern! Dort auch nur Name und Festnahmegrund nennen ggf auch die jeweilige Gesa.

Und ganz wichtig: Wenn ihr aus der Gesa rauskommt beim EA abmelden! Der EA ist solange besetzt bis alle Menschen raus sind, und macht vorher keinen Feierabend. Aber wir müssen es natürlich wissen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktivisti bei der Ortsgruppe der Roten Hilfe in Berlin.
Rheinflip  31.03.2024, 21:13

Warum genau möchte die Rote Hilfe unbedingt Antisemiten Rassisten und Frauen Vergewaltiger verteidigen? Hat das was mit der Tradition der deutschen anti-immst zu tun, gerne mal ein israelisches Flugzeug zu kapern oder ein jüdisches Altersheim in die Luft zu jagen?

Noch nicht

Nein, das habe ich auch nicht vor. Immerhin wird bei solchen Demonstrationen viel Antisemitismus verbreitet und Gewalt zu Gewalt gegen Israel und Juden aufgerufen. Abgesehen davon unterstütze ich keine Terroristen.

Noch nicht

Wird auch niemals passieren.

Noch nicht

Nein und ich habe das auch nicht vor.

Noch nicht

Noch nicht und werde ich auch nicht, ich bin ein egoist und solange ich selber nicht von betroffen bin muss ich ehrlich sein interessiert es mich, mache es nicht. Das heißt nicht, dass mir die vielen unschuldigen opfer egal sind, was mir die Demo bringt, weiß ich aber auch nicht..