Stimmt was diese Person über Israel, Juden und Palästina sagt? Kann das jemand faktenchecken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In groben Zügen zutreffend, manche Details vielleicht etwas zu pauschal abgehandelt.

teper1209  08.04.2024, 17:30

Danke für das Sternchen!

Ich habe mich in der letzten Zeit viel damit beschäftigt und es sieht richtig aus. Meine Hauptquelle ist Tobias Huch auf Twitch.

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist grob das, was Sache ist.

Das mit der Landgabe an Israel steht so auch im Koran und der Bibel.

ryadmaxon
Fragesteller
Das mit der Landgabe an Israel steht so auch im Koran und der Bibe

Was steht da genau?