Kann jemand bitte dieses Zitat erklären?

1 Antwort

Stell dir vor du bist auf deiner Arbeit, in der Schule, etc. Dort gibt es ein paar Leute, die dich ignorieren. Da ärgerst du dich bestimmt schon. Dann fangen sie an sich über dich lustig zu machen. Zuerst hinter deinem Rücken. Dann greifen sie dich an und wollen dich weghaben, aber ernst gemeint. Dann bist du aus ihrem Leben verschwunden und sie bauen Denkmäler für sich (Also quasi um dich in Erinnerung zu behalten. Vlt weil sie froh sind, dass du aus ihrem Leben veschwunden bist oder sie heucheln vor dich auch gemocht zu haben, zumindest in der Gegenwart von Meschen die dich wirklich in Ordnung fanden.)
Es ist ein schwieriges Zitat, aber ich glaube so kann man es verstehen.

Gruß Frances007