Kann mir jemand diesen Zitat von Nikolas Tesla erklären?

4 Antworten

Das Zitat "If you want to find the secrets of the universe, think in terms of energy, frequency and vibration" von Nikola Tesla bezieht sich auf seine tiefgreifenden Erkenntnisse und Erfahrungen im Bereich der Physik und der Elektrotechnik. Tesla war davon überzeugt, dass das Universum auf fundamentale Weise von Energie, Frequenz und Vibration bestimmt wird.

Mit diesem Zitat fordert Tesla uns auf, unsere Denkweise zu ändern und uns auf die fundamentalen Prinzipien zu konzentrieren, die das Universum antreiben. Seine Vorstellung war, dass alles im Universum aus Schwingungen und Energien besteht und dass wir, um die Geheimnisse des Universums zu verstehen, uns auf diese Prinzipien konzentrieren müssen.

Durch die Betrachtung von Energie, Frequenz und Vibration können wir ein besseres Verständnis dafür erlangen, wie die Dinge im Universum funktionieren und wie sie miteinander in Beziehung stehen. Tesla glaubte, dass die Erkenntnis dieser grundlegenden Prinzipien uns zu revolutionären Erfindungen und Technologien führen würde, die unser Verständnis des Universums und unsere Fähigkeit, es zu nutzen, transformieren würden.

Was meint er damit?

Damit meint er das, was heute sicherer und unumstößlicher ist als zu Teslas Zeit:

Nichts im Universum geschieht ohne Energie und alles was existiert schwingt. Ohne die Betrachtung von Energie und Schwingungen wird man nichts verstehen, was im Universum geschieht oder existiert.

Physikalische Vorgänge und Gesetzmäßigkeiten.