Mamamoo vs (G)I-DLE?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

(G)I-DLE 60%
Mamamoo 40%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mamamoo

heyyy :)

ich mag beide wirklich sehr gerne.

sie sind auf ihre eigene Art besonders und zwar stane ich momentan mehr mamamoo aber Gidle ist einfach auch toll.

MVs:

  1. Mamamoo
  2. Gidle

Songs:

  1. Gidle
  2. Mamamoo

Tänze:

  1. Gidle
  2. Mamamoo

Vocal:

  1. Mamamoo
  2. Gidle

Rap:

  1. Gidle
  2. Mamamoo

Dance:

  1. Gidle/Mamamoo

Allrounder:

  1. Mamamoo
  2. Gidle

Ich mag aber wie gesagt beide Gruppen sehr gerne <33 aber I think ich sage Mamamoo Weil ich momentan mehr Songs von Ihnen höre :3

Mein Bias Gidle: Yuqi&Shu

Mein Wrecker Gidle: Soyeon

Mein Bias in Mamamoo: ot4

Meine Fav Songs G: Hwaa, Polaroid, Nxde, Change, Escape, Hann&My Bag

Mein Fav Songs M: Aya, Hip&Ilella

Lg <33

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜
Mediamalte209
Fragesteller

Ich bin mit jeder Aussage die du hier getroffen hast einverstanden genau so würde ich das auch alles bewerten! <3

(G)I-DLE

Hey,

Ich mag beide eigentlich nicht soooo gerne

Aber wenn ich mich entscheiden muss, würde ich (G)-idle wählen

Ich finde die Member einfach sympathischer und vor allem finde ich die Songs besser

Nxde und Tomboy sind richtig gute Songs

Hwaa und Oh my god mag ich auch sehr gerne

Aber es gibt in meiner Meinung bessere Gruppen

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan
Mediamalte209
Fragesteller

Ja durch Nxde und Tomboy hab ich auch von denen erfahren. Finde ich auch sehr cool!

(G)I-DLE

Puh, schwierig. Ich würde mich (denke ich) für (G)-I-dle entscheiden. Du?

Woher ich das weiß:Hobby – A.R.M.Y 💜 K-Pop Fan✨
Mediamalte209
Fragesteller

Ich bin da mehr bei Mamamoo, einfach weil ich ihre Vocals sooo toll finde, die Harmonien sind einfach mega! Wobei ich aber Nxde und Tomboy von (G)Idle auch echt geil finde.

(G)I-DLE

Ich finde beide Groups toll und ich feier beide sehr für ihre Messages! Ihre Songs, von beiden Gruppen, sind auch sehr toll. Aber ich stane mehr (G)I-DLE.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
(G)I-DLE

Hey:)

Ich mag beide Gruppen, aber (G)-dle deutlich mehr.

Ich finde die Member sympharischer und die Songs etwas "besser".

Mein favourite Song von (G)-dle ist Nxde und Mein Bias ist Myeon.

Mamaoo stane ich nicht, höre aber viele Sogns von ihnen .

und du?

LG LLia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕
Mediamalte209
Fragesteller

Ja also ich finde persönliche Mamamoo cooler einfach wegen Ihren vocals, bei Ihren Harmonien bekomme ich immer einfach gänsehaut! Aber (G)Idle find ich auch echt stark wegen Ihren coolen Songs. Danke dir!