Jisoo VS Rosé?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Jisoo 60%
Rosé 40%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jisoo

Jisoo hat so eine schöne Stimme😊 Sie ist schön hoch. Z.B. in The Happiest Girl hat ihre Stimme so mit der Melodie harmoniert und ihr Lied Flower ist auch fantastisch. Ich benutze die Melodie als Wecker😂

Viele Grüße

Jisoo

Jisoo hat einfach eine tiefere, kräftigere Stimme und ngl, finde sie etwas hübscher;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rosé

Also mein bias ist eigentlich Jennie und Jisoo mein bias Wrecker Aber ich finde es schade das Rosé so underrated ist. Jisoo slayed richtig mit ihrem Solo und ist auch der Visiual, und ich liebe sie. Flower ist so ein Ohrwurm und das MV ist richtig gut, aber Rosé ist einfach -unbeschreiblich. Ihre Stimme ist wie ein Engel und sie sieht perfekt aus. Wie gesagt, ich finde sie ziemlich underrated. Rosé ist so eine gute Freundin. Ich erinnere mich an den einen Clip wo Jennie traurig aussieht und gerade hate-kommentare liest. Rosé hat es sofort bemerkt und meinte "I love you Jennie" und Jennie hat direkt gelächelt und "love you too" gesagt. So wie es eine wahre Freundin tun würde.

Jisoo und Rosé gehören beide zu den unbeliebtesten bp membern, beide haben wirklich mehr fans verdient. Dieser ganze beitrag soll gar kein hate sein gegen jisoo, wie gesagt ich liebe sie auch und ich bin auch ot4

lg

edit: ich glaube ich fange an rosé zu wreckern...

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
Rosé

Also ich mag Rosé‘s Vocals mehr als Jisoo‘s. Jisoo hat so eine bisschen unangenehme Stimme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Jisoo
  • Es ist sehr schwierig.Beide sind unglaublich.
  • Jisoo:

Jisoo ihre Vocals sind so krass! Die größte Lüge die ich gehört habe ist, dass Jisoo die am wenigsten Talentierte von Blackpink ist, aber, egal ob im Tanzen oder singen, sie ist perfekt. Sie hat so eine schöne Stimme und ihre Visuals sind einfach nur pretty.😭🥹🥰🤍 Ich liebe ihr Solo Flower aber auch All Eyes on Me.

  • Rosé:

können wir mal über Rosés Stimme reden😭 sie ist so hell und rein, wie ein Engel. Sie trifft einfach alle Töne. Und dafür, dass sie, als sie Trainee war, zum ersten Mal in ihrem Leben getanzt hat, macht sie es so schön und man merkt es kaum. Ich liebe Hard to Love, mein Lieblingssolo🫶🏼🤍

Rosé ist mega lustig und eine super Freundin. Ich habe ein Video gesehen wo Jennie traurig geguckt hat weil sie Kommentare durchgelesen hat, und da war halt hate über sie. Keine hat es bemerkt, außer Rosé und sie meinte dann "Jennie I love you" und Jennie war sofort wieder glücklich. jeder braucht so eine Person wie Rosé in ihrem Leben.🥰🥰🥰🥰🥰🥰

LG BlackpinkFan187🥰🥰🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung