Wer ist euer Mamamoo Bias?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Hwasa 46%
Solar 25%
Moonbuyil 17%
Wheein 13%

5 Antworten

Hwasa

Hallo :)

Mein absolutes Bias ist Hwasa, ich mag ihre Art total. Und als Solokünsterin macht die soo gute Musik 🖤 mein Wrecker ist Solar

LG Schatten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein riesiger Musikfan 🎵
Hwasa

Heyy :)

Eigentlich bin ich OT4, aber Hwasa mag ich minimal lieber als alle anderen. Danach kommen die anderen drei alle gleichzeitig würde ich sagen.

LG, Alice

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2014 ein großer K-Pop Fan
Solar

Hi,

Also bei mir ist mein Bias auch Solar und mein Wrecker Hwasa. Aber Solar wird mein Bias bleiben.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 2017 BTS entdeckt und bin seitdem ein ARMY 💜 😉
Moonbuyil

just handsome, funny, nice ......

Moonbuyil

Dieser Rap 😍, ihr Aussehen!