Wie geht dieses Spiel (Korea)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

Das haben 3 Mädchen aus meiner Klasse gespielt!😂😂😂

Fand es komisch aber sie haben ihre eigenen Namen gesagt und dann irgendetwas dazu gesagt

Z.B eine hat gesagt:

  • Ich bin (Name) und ich hasse (Name)

oder:

  • Ich bin (Name) und ich mag Anime

Und das geht immer so weiter und man muss dabei den Rythmus behalten und nicht langsam sagen sondern man muss schnell entscheiden was man dazu sagt😂

Und das aus Pinterest kenn ich nicht aber mir fällt was auf!

Der andere sagt den Namen von der Person der neben dur sitzt z.B du sagst "Fluffy 1020393" und dann muss ich "Fluffy" sagen aber das 1020393 mal. Und dann muss ich dann den Namen der neben mir sitzt sagen z.B eine heißt Lira2.0(die neben mir sitzt) sag ich z.B "Lira2.0 4" dann muss Lira2.0 "Lira2.0" saten nur 4 mal

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
liliks
Fragesteller

dankööö. ja das bei pinterest hab ich auch iwan gecheckt aber ka, iwie auch nicht

liliks
Fragesteller
@MooncatSoLf623

jaaa, aber dann habe ich dieses video von straykids gesehen und ich bin dumm deswegen wusste ich nicht ob es das gleiche spiel war und ja- dann hatte ich ein ohrwurm von diesem "nanen i.n..." (ich schreibe am laptop, deswegen kann ich es nicht in hangul schreiben, bevor du mir hier einen schuss gibst, meine koreanischlehrerin

MooncatSoLf623  09.07.2023, 20:23
@liliks

JA ICH GIB DIR EINEN SCHUSS Naneun nalssinhae hajiman neoneun ddongddonghae

ABER NICHT WEGEN KOREANISCH BUCHSTABEN

MooncatSoLf623  09.07.2023, 20:27
@MooncatSoLf623

Nicht wegen Koreanisch Buchstaben😌

Hier ein Trostgeschenk dafür, dass du es überhaupt versucht hast😌:

🫸🧅💩

liliks
Fragesteller
@MooncatSoLf623

ICH SCHWÖRE AUF MEIN BLUT (ich hab jetzt geschwört dass ist ernst) ich wollte mit eu schreiben aber es hört sich an wie ein E .

liliks
Fragesteller
@MooncatSoLf623

ICH BIN AM LAPTOP ICH KANN DEN EMOJI ND ERKENNEN DA SIND NUR SO KÄSTCHEN HBHUDBCW

MooncatSoLf623  09.07.2023, 22:41
@liliks

Ja genau Nanen?!?!

Nanän?!?!?

Nanün!!!

Eu=leichtes eu

E=manchmal ä manchmal e

Aha Nanän?!?!?

Nanen?!?!!?

liliks
Fragesteller
@MooncatSoLf623

💄🫂🔝🥲🌸🫣🫴💚🤫💐❤️‍🔥⭐🎀🫴🎴💍🫠☺️😪😊🙂🥰👈🏼🖐️✌️🖕🙏🏼✍️🌊🏖️🌊🏖️🌨️💃🧑‍🤝‍🧑👭🧑🦸🧛🦸🧛🧜🧑‍🚀🫲🤏🫳🪽🍣🍕🍛🍔🥓🫕🥙🏭🏦🏦🛕🏦🔬📵🚯🔞🅱️⛔⏪🇲🇦🇱🇹🇱🇺🇲🇱🇲🇸🇱🇺🇲🇲🛂♐♌🗯️♠️♀️💚🍍🐛🫐🍊🍎🦃🦆🦔🦅🪶🐪🐪

Ich glaube das sind zwei verschiedene Spiele, das erste heißt frying Pan Game glaub ich 😅 da muss man den Namen der nächsten Person sagen und die Zahl wie oft die Person den Namen sagen muss, wenn man zu langsam und nicht im Rhythmus ist, hat man verloren, haben die auch bei kpop extra EP.1 gemacht :)

Hoffe konnte irgendwie helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stay und Engene +Atiny :)
liliks
Fragesteller

danke 🌸