Wie würdest du eine Boygroup nennen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich habe eine bessere Idee! 50%
Chosen Soul 25%
White Wolves 13%
Streezers 13%
Freeze / Freedom (Bitte noch dazuschreiben, welches der beiden) 0%
Imagination 0%
Beyond Infinity 0%

4 Antworten

Ich habe eine bessere Idee!

Stormdancer/s

Cyanide

Eclipse

Black Raven

Villains (Fandomname würde da Heroes passen :D)

Moondom (Moon + Kingdom)

Apollo, Achilles, Poseidon etc (basically any male greek god)

Black Pearl

Mars

Jupiter

Youniverse

A10TION (inspiriert von UP10TION)

Moonatic (Moon + Lunatic)

NYR (Not Your Romeo)

Lions/Tigers/Sharks etc

Amore

Xenon

Youniqe

ARCS (After Rain Comes Sun)

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
Silverwolfie
Fragesteller

Das sind sehr coole Vorschläge, ich werde sie mir merken und bestimmt darauf zurückkommen. Am besten gefallen mir ARCS, Youniqe, Moonatic, Cyanide und Villains. Danke für deine vielen Ideen! 💗

Ich habe eine bessere Idee!
  1. The Awkward Alpacas
  2. Cringe Cartel
  3. Pimple Pop Sensation
  4. Yikes Yodelers
  5. Noodle Dance Crew
  6. Diaper Dandies
  7. Toe-tappin' Tofu Troop
  8. The Jell-O Jigglers
  9. Lame-o Lyricists
  10. Soggy Sandwich Symphony
Silverwolfie
Fragesteller

Ist das ernsthaft gemeint oder nur zum Spaß? Trotzdem danke.

Silverwolfie
Fragesteller
@Anonym3637

In Ordnung, ich war mir nur nicht ganz sicher. Danke für die Antwort!

Ich habe eine bessere Idee!

Zum Beispiel jetzt Galaxis und dann wäre der Fandome Name Youniverse ich finde das hört sich ganz cool an 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3 Jahren stolzer kpop Fan
Ich habe eine bessere Idee!

Backdoor Boys

Silverwolfie
Fragesteller

Das wäre zur sehr an BTS oder die Backstreet Boys angelehnt, aber trotzdem danke für den Vorschlag!