Wieviele schönheitsideale muss man als k pop idol habn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

Es gibr ja mehr als 10 o.O

Es gibt ca. 17 hab ich mal gezählt.

Früher zwangen die Entertainments die Idols OPs zu machen weil sie den KBS nicht ektsprechen. Aber heutzutage ist das nicht mehr so der Fall.

Ich denke mal von den 17 müsste man mindestens so 7-13 davon haben. Aber man kann ja für das Aussehen nuchts🤷‍♀️

Und dsnn noch dieser Hate!

Soyeon wird gehatet weil sie den KBS nicht entspricht(sie ist hübsch!) und Hwasa wird gehatet weil sie angeblich "hässlich" ist, obwohl sie den KBS entspricht

Es ist so kompliziert mit den haters manchmal...

Ich hoffe ich konnte dir helfen^^

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Gibt keine Richtlinie dafür, wie viele man haben muss, aber je mehr man hat, desto besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

alle denke ich oder vllt die meisten halt

Seoyoung12
Fragesteller

Mehr als 5?

1iqy23  31.05.2023, 22:06
@Seoyoung12

5 sollten schicken aber kaaa vllt reichen auch weniger je nachdem wie die dich finden halt