Was ist „Dispatch“?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dispatch ist quasi eine Website für Nachrichten, spezialisiert auf Stars und Promis aus Korea

Heyy❤️!

Dispatch ist ein Online-Medienunternehmen, welches regelmäßig über Neuigkeiten aus der koreanischen Unterhaltungsindustrie berichtet. Es ist bekannt dafür, immer zuerst über neue Dating-Gerüchte zu schreiben, die koreanische Berühmtheiten wie Schauspieler und Idols betreffen.

Hoffe ich konnte helfen

Lg❤️

Woher ich das weiß:Recherche

Ich denke nur daran wie felix von Stray kids D.I.S.P.A.T.C.H sagt🤣

Heartstopper7
Beitragsersteller

Same😂💀

Die BILD, nur in Koreanisch

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

Hallo, LenaM260,

Laut einer Wikipedia:

Bild zum Beitrag

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Ich wünsche dir noch ein schönen Tag. 💙

 - (Musikvideo, Stars, K-Pop)

PurpleOcean  18.04.2023, 20:59

*einen schönen Tag.