Bighit und hybe?

2 Antworten

Von Experte liliks bestätigt

BigHit hat quasi verschiedene Entertainments aufgekauft und dann eine Firma gegründet (Hybe), die all diese Entertainments managed. BTS sind immer noch im BigHit Entertainment, aber da das jetzt zu Hybe gehört, sind die eben gleichzeitig auch dort. Das selbe gilt zb fürs Pledis Entertainment - Es wurde von Hybe aufgekauft und die Groups darin (wie Seventeen) sind zwar immer noch im Pledis Entertainment, gleichzeitig gehören sie aber zu Hybe

Hybe besteht aus mehreren Entertainments. Darunter auch bighit. Man kann beides sagen, dass BTS bei bighit sind, oder dass sie bei Hybe sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫