Welche unbekannte K-Pop-Entertainments gibt es?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt sehr sehr viele, ob sie gut sind, kann man nie sagen, da wir selbst nicht hineinschauen können. Natürlich gibt es Entertainments, wie z.B. TS bei denen durch ehemaligen Gruppen so einiges herausgekommen ist.

Hier sind ein paar Entertainment von denen ich momentan ein gutes Bild habe:
MyDoll Entertainment, Beat Interactive, GH Entertainment, Makeus Entertainment, PNation

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre schon länger Kpop und interessiere mich dafür.

Was sagst du zum BigHit Entertainment? Ich frage weil ich mich da nicht so gut auskenne was speziell die einzelnen Entertainments angeht.

@FilmeLover

Big Hit ist in Ordnung. Finde es ein gutes Entertainment. Nicht perfekt, aber auf jedenfalls besser als viele andere.

Es gibt sehr viele kleine Musikstudios in Südkorea. Allerdings: viele verschwinden nach wenigen Jahren. Die Gruppe B.A.P., die sogar einige Auftritte in den USA hatte, war so klein, dass das Unternehmen den Mitgliedern ihre Gehälter nicht zahlen konnte. Viele Studios werden von ehemaligen Stars aus Showbiz gegründet. Das ist aber auch hier so.

Hier findest Du eine Übersicht von den bekannteren Musikstudios in Südkorea:
https://kprofiles.com/popular-kpop-entertainment-company/

also ich persönlich finde das KQ Entertainment underrated ist also eher unbekannt.. :/

bei KQ ist zB ateez, oder solo artists wie maddox

Es gibt glaube ich ein Entertainment namens Stone Entertainment. Die haben einige gute Gruppen.

Woher ich das weiß:Hobby