Wen findet ihr am schönsten Kimetsu no jaiba?

Nezuko sieht auch so aus (sie erste):

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

5 Mitsuri 36%
4 Shinobu 29%
1 Nezuko 14%
2 Daki 14%
3 Kanao 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
4 Shinobu

Vom weiblichen Cast finde ich Shinobu und Kanao am schönsten. Alle Characters gerankt, würde die Liste so aussehen:

  1. Shinobu (ranke ich etwas über Kanao, da ihr Design ausgefallener ist)
  2. Kanao
  3. Nezuko
  4. Daki
  5. Mitsuri
Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
Scoobidoo307
Fragesteller

wow, genaue Antwort👍🏻😎

5 Mitsuri

Das ist so gemein 😭 Ich finde Mitsuri und Nezuko eigentlich gleich schön.Bei Nezuko die ist so cute in ihrer normalen Form,aber hat auch einen super Körper ähem in ihrer Demon Form.Mitsuri hat aber auch beides 🥲 Wenn es also vom allgemeinen mögen geht:Nezuko Aber was die Schönheit angeht,ist Mitsuri bei mir knapp voraus.Was die anderen Plätze angeht,teilen sich Kanao und Daki den dritten Platz.Ich meine Daki ist auch eine perfekte (nach Mitsuri und Nezuko Demon Form) für den "weiblichen" Körper! Aber Kanao ist so... Ich glaube ich mag auch ihre Persönlichkeit und deshalb teilt sie sich mit Daki den dritten Platz,aber sie ist auch so cute und ... ach einfach toll und den letzten platz macht eigentlich klar Shinobu.Ich meine so hübsch ist sie auch wieder nicht und sie ist ein Psycho wenn ich das mal so sagen darf! Sie hat glaub gesagt,sie möchte den Demonen nicht den Kopf abschlagen und ich hätte das sogar mehr als Ok gefunden.Dann käme sie auch mehr nach ihrer Schwester,die hübsch war.Aber meiner Meinung nach Leiden die Dämonen mehr wenn du sie mit irgendeinem Gift ertränkt! Sie ist einfach Uurgghhh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
3 Kanao

Also auf den Bildern finde ich Kanao am schönsten. Nezuko ist aber auch Cute. Mein Lieblings charakter ist aber immer noch shinobu😂.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶
Scoobidoo307
Fragesteller

Ja, man sollte ja nicht immer aufs Äußere achten👍🏻

5 Mitsuri

Find ich ziemlich geil, aber die anderen sind auch nicht zu verachten ;-D

Scoobidoo307
Fragesteller

Alle wunderschön❤️

1 Nezuko

Finde Nezuko am süßesten.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste