Findet ihr Analena Baerbock hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ja 73%
nein 27%

4 Antworten

ja

Ja und zwar nicht als beliebiges everybody's darling, sondern weil sie für mich eine authentisch wirkende Persönlichkeit besitzt und als Außenministerin immer wieder eine erfrischend undiplomatische Sprache wählt. Attraktivität ist für mich untrennbar an die Persönlichkeit gekoppelt

ja

Im direkten Vergleich zu den meisten anderen Politikerinnen... Über das politische Mindset braucht man allerdings eher nicht reden.

ja

Ja.

Und ihr Fokus auf die Rolle der Frau, soziale Gerechtigkeit, die Notwendigkeit des Ansprechens von Missbrauch hinter verschlossenen Türen und der Tier- und Umweltschutz in allen Ehren.

Doch geht mit ihr manchmal das Temperament durch, und dann leidet die Diplomatie drunter.

nein

Rein von den Gesichtszügen war sie vielleicht als junge Erwachsene ok aber heute nicht mehr