Wie groß ist die Anna-Lena Baerbock?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1,60m liest man immer wieder. Außerdem kann sie Trampolinturnen.

Nofear20  29.05.2023, 09:25

Danke für den Stern.

Ich wundere mich auch, bspw über Fragen wie folgende:

https://www.gutefrage.net/sprache-literatur-raetsel/fremdsprache-uebersetzung/englisch/frage/warum-kann-die-anna-lena-baerbock-kein-richtiges-englisch

Da wird moniert, dass die amtierende Außenministerin mutmaßlich kein richtiges Englisch kann, von einer Person, die angibt deutsch zu sein und z.T. nicht einmal diese Sprache richtig beherrscht.

Ich wundere mich über dieses stetige, unnötige Bashing.

Ich wundere mich, dass zu der vorliegenden Frage nicht einfach gegoogelt wird, wenn es um die Körpergröße geht, denn die wird auf verschiedenen Seiten mit 160 cm angegeben.