Warum lachen alle Anna-Lena Baerbock aus?

4 Antworten

*100.000 km weit weg

und das bei einem Erddurchmesser von ca. 12.000 km.

Hmmm.

Eine Außenministerin soll nicht voll lieb sein, sie soll ihr Land im Ausland vertreten. Respektieren daß man dort anders lebt und denkt und Wege finden die Interessen ihres Landes diplomatisch zu vertreten und nicht den anderen sagen wie sie leben sollen. Man schätzt es nicht wenn Deutsche kommen und sagen was sie zu tun und zu lassen haben. In muslimischen Ländern ganz besonders von Frauen nicht. Und sie hat Länder besucht die hunderttausende von Kilometern entfernt sind. Zu Deiner Information, die Erde hat einen Umfang von ca. 42.000 Km. Und sie sagte Putin müße einen 360° Wende machen. Zu Deiner Information, wenn man sich um 360° dreht hat man sich einmal komplett umgedreht. Nach der voll süßen Frau Baerbock kämpfte Napoleon (schon mal gehört?) nur mit Panzern. Zu Deiner Information: Napoleon lebte von 1769 bis 1821. Die ersten Versuche mit gepanzerten Fahrzeugen gab es 1855. Usw. usf.

https://exxpress.at/kopfschuetteln-ueber-baerbock-ihre-fuenf-groessten-fehler/

FrankaGirl  11.02.2024, 12:43

Und das mit den Kobolden in Batterien bitte nicht vergessen und dass sie sagte, dass wir einen Krieg gegen Russland führen und dass ihr die Meinung ihrer Wähler egal ist.

apfelbus  11.02.2024, 17:40
@FrankaGirl

Ja richtig, danke! Die Liste ist schon so lang, kann man sich schon gar nicht mehr merken.

Sie sprach von 100.000 km entfernten Ländern, wenn ich mich nicht irre. Und das würde bedeuten irgendwo da draußen im Sonnensystem.

Weil sie nicht 100 km sagte, sondern 100.000 km. Jedes Schulkind weiß, dass der Äquator 40.000 km umfasst und es somit keine Länder gibt, die 100.000de Km entfernt von Deutschland sind.