Was haltet ihr von Anna-Lena Baerbock?

Baerbock*

AuchKarma  23.08.2023, 22:43
Kompetenzten?

Wie meinen?

Eulenzahn
Fragesteller

Wer hat am Meisten Kompetenz?

5 Antworten

Extra-Leerflug für drei Stunden? Baerbock nach angeblicher Skandal-Rückreise in der Kritik

Wie die Bild nun weiter berichtet, sei ein Programmpunkt vor Ort allerdings gestrichen worden, Baerbock habe deshalb drei Stunden früher zurückfliegen wollen. Allerdings habe die Flugbereitschaft des Verteidigungsministeriums Bedenken geäußert, da die gesetzlich vorgeschriebenen Ruhezeiten der A-340-Besatzung unter diesen Umständen nicht eingehalten werden könnten. Laut dem Bild-Bericht sei dann eine zweite Regierungsmaschine extra aus Köln angereist, habe eine Ersatzcrew nach Kopenhagen gebracht und sei leer nach Köln zurückgeflogen.

Nichts.

Ich halte die alle für inkompetent.

Wobei der Scholz ist sehr kompetent, wenn es um das "Vergessen" von bestimmten Sachen geht...

Die drei Genannten gehören eigentlich enteignet und eingesperrt. Wie so viele andere aus Regierung und Politik... Die einzige Kompetenzen, die sie haben, sind Lügen und Betrügen. Zumindest meine Meinung und ich bin politisch nicht gerade ungebildet...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bearbock ist mittlerweile mehr Ukrainerin als Deutsche Außenministerium.

Ihr Motto: Hauptsache der Ukraine geht es gut, egal was mit Deutschland passiert.

Und zu den Kompetenzen:

Dümmer, am Dümmsten, am wirklich Dümmsten.

Ben32165  23.08.2023, 22:56
Dümmer, am Dümmsten, am wirklich Dümmsten.

Du machst den Abschluss der Reihe? 💪

VanessaM136  23.08.2023, 22:59
@Ben32165

Ich weiß, dass das Grammatikalisch Falsch ist, aber das war mit Absicht, weil ich es übertrieben geschrieben haben wollte.

bergsteiger4711  30.01.2024, 22:31
@Ben32165 Extra-Leerflug für drei Stunden? Baerbock nach angeblicher Skandal-Rückreise in der Kritik

Wie die Bild nun weiter berichtet, sei ein Programmpunkt vor Ort allerdings gestrichen worden, Baerbock habe deshalb drei Stunden früher zurückfliegen wollen. Allerdings habe die Flugbereitschaft des Verteidigungsministeriums Bedenken geäußert, da die gesetzlich vorgeschriebenen Ruhezeiten der A-340-Besatzung unter diesen Umständen nicht eingehalten werden könnten. Laut dem Bild-Bericht sei dann eine zweite Regierungsmaschine extra aus Köln angereist, habe eine Ersatzcrew nach Kopenhagen gebracht und sei leer nach Köln zurückgeflogen.

bergsteiger4711  30.01.2024, 22:32
@Ben32165 Extra-Leerflug für drei Stunden? Baerbock nach angeblicher Skandal-Rückreise in der Kritik

Wie die Bild nun weiter berichtet, sei ein Programmpunkt vor Ort allerdings gestrichen worden, Baerbock habe deshalb drei Stunden früher zurückfliegen wollen. Allerdings habe die Flugbereitschaft des Verteidigungsministeriums Bedenken geäußert, da die gesetzlich vorgeschriebenen Ruhezeiten der A-340-Besatzung unter diesen Umständen nicht eingehalten werden könnten. Laut dem Bild-Bericht sei dann eine zweite Regierungsmaschine extra aus Köln angereist, habe eine Ersatzcrew nach Kopenhagen gebracht und sei leer nach Köln zurückgeflogen.

Von den dreien ist noch Laschet der Beste, aber generell finde ich, dass Friedrich Merz aktuell der beste deutsche Politiker ist.