Seht ihr euch jetzt das Triell mit Scholz, Baerbock und Laschet auf RTL an?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

nein 60%
ja 36%
mal sehen 4%

7 Antworten

nein

Meine Kreuze sind schon verplant.

Entscheidend ist das Programm der Parteien , nicht der Kandidat . Wenn er passt ist auch gut , wenn nicht , dann nicht .

nein

Ich bilde mir täglich neu eine Meinung. Abhängig vom Stuss, den die Beteiligten von sich geben.

Ich war lange stabil für eine bestimmte Partei, aber aktuell habe ich nicht das Gefühl, irgendwer sei wählbar.

Ich werde rein programmatisch wählen.

ja

Laschet feuert einfach mal raus das er mehr Waffen möchte - und das im Brustton der Überzeugung. So ein Hornoch*

Baerbock und Scholz sind chick aber sehr neutral

1. Sehe kein TV

2. Warum sollte ich mir das Elend ansehen?

Liebello
Fragesteller

ich sehe es

SirAndiusNr2  29.08.2021, 20:16
@Liebello

Masochistisch veranlagt? Alle 3 sind Ausfälle. Das macht mir echt Sorgen.

ja

Ich nehme es zumindest mal auf. Bin dieses Jahr zum ersten Mal wahlberechtigt und muss mich mal etwas informieren ...