Findet ihr das Analena Baerbock eine gute Außenministerin ist?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

9 Antworten

Mittelmäßig.

Ich finde sie wirkt immer irgendwie fehl am Platz wie eine Grundschullehrerin, die versucht professionell im Gespräch mit hochrangigen Politikern aus anderen Ländern zu wirken.

Aber sie ist stets bemüht.

Nein

Die Frau ist lächerlich. Aber eigentlich für den ohnehin sehr seichten Westen eigentlich ganz passabel. Und das ist das viel größere Probleme. Mit welcher schwachen Leistung man bereits Anerkennung zu erwarten hat.

Ja

Annalena macht ihre Arbeit sehr gut und wäre bestimmt auch eine gute Bundeskanzlerin geworden. Besser auf jeden Fall als die vorherige.

Rjinswand  12.03.2024, 17:09

Eine gute Bundeskanzlerin.... naja... besser als die vorherige ... vielleicht

Ja

Im allgemeinen schlägt sie sich gut. Covid, Klimakrise, Angriffskrieg auf die Ukraine, Krieg in Israel, ...

Klar, sie ist nicht perfekt. Angesichts der Situation aber ganz gut dabei.

Ja

Finde ich schon. Hätte es nicht geglaubt