Glaubst du, Baerbock schafft es Bundeskanzlerin zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

5 Antworten

Nein

Nein, hat man ja bei der letzten Bundestagswahl gemerkt.

Als man sich für Baerbock anstatt Habeck als Kanzlerkandidat entschieden hat sind die Grünen von 25 auf 15% abgestürzt.

Nein

Nein, das wird sie nicht. Bei der nächsten Bundestagswahl müssen die Grünen eher um den Einzug in den Bundestag bangen. Darüber hinaus glaube ich nicht, dass man Frau Baerbock nach dem desaströßen Wahlkampf eine zweite Chance gibt.

Nein

Eine Partei, die weniger als 15 Prozent erreicht, stellt wohl kaum einen Kanzler.

Nein

Genau wie Habeck man mag gar nicht dran denken das sowas kommen könnte schaden sie uns nicht jetzt schon genug?

Nein

Nein, weil die Grünen weiter schrumpfen werden.