Baerbock 🌻gab im Dezember 11.000 💶 Euro für Styling aus - denkst Du hinaus geworfenes Geld?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ja, reine Verschwendung ... 59%
Nein, angemessen ... 25%
andere 16%

11 Antworten

andere

Das sind also laut dir große Probleme und das große Geld, was rausgeschmissen wird? Echt jetzt? Dass die Frau Politik gegen die Mehrheitsbevölkerung und für Großkapitalisten macht ist relevant, dass Milliarden investiert werden, um Banken zu retten, aber für Rentner ist "kein Geld" da, dass Schwimmbäder schließen, die Bahn und Krankenhäuser privatisiert werden, durch Politik von Menschen wie ihr. Wenn diese Menschen vernünftige und keine neoliberale Politik betreiben würden, wen jucken da die paar Euros für Styling? Lass dich nicht ablenken!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Blume4709  28.05.2024, 18:08

"paar Euros für Styling", der war gut.

Die gehört geschlagen und ins Knast wegen Veruntreuung. Wenn ein BafOeG Empfänger falsche Angaben im Bescheid macht und kassiert im Jahr 11.000€ zu Unrecht ab kommt er ins Knast und die macht es im Monat und läuft frei rum. Das ist der Unterschied.

bleibkritisch  29.05.2024, 09:57
@Blume4709

Die gehört geschlagen, aha. Du bist offensichtlich nicht politisch, sondern psychisch. Daher macht es keinen wirklichen Sinn mit dir noch zu schreiben. Falls du meine Antwort gelesen hast, da steht, würde sie nicht mithelfen bei so einer für die Mehrheit schlechten Politik, würde es Politik für die Mehrheit geben, dann würde es keinen stören mit den 11.000. Überleg mal wieviel Geld da draußen ist, überleg mal wie heftig die herrschende Klasse die Arbeiter Tag für Tag enteignet. Selbst Millionen von Euros sind im Grunde nur "n paar Euros".

bleibkritisch  29.05.2024, 10:00
@Blume4709

Das ist eben nur so einen beschissenes Aufhängerthema wo sich jeder drüber beschwert. Vielleicht auch zurecht ja, aber durch so einen Quatsch werden wirklich wichtige und bedeutende Sachen, Angelegenheiten mit Milliardensummen komplett missachtet, weil, die da gibt 11.000€ für Styling aus. Dieses Politikverständnis, wow. Lass dich nicht ablenken

Nein, angemessen ...

Für Politiker normal und ihre politischen Gegner würden es genauso ausschlachten, wenn sie nicht top gestylt wäre.

Dementsprechend, lieber gut gestylt angegriffen, als nicht gestylt genauso angegriffen.

Gruß

Eragon

Ja, reine Verschwendung ...

Auch wenn sich das Ergebnis sehen lassen kann, ginge das mit Sicherheit preisgünstiger.

Nein, angemessen ...

Sie repräsentiert Deutschland und, auch wenn das Argument äußerlich ist, sollte man ihr das zugestehen.

Blume4709  28.05.2024, 18:10

Warum? Wenn es auch um Faktor 100 günstiger geht.

Blume4709  28.05.2024, 21:27
@Kleidchen2

Ich brauche keine 110€ im Monat für meine Haare. Ich gehe vier mal im Jahr zum Frisör und kostet ca. 100€ im Jahr. Also im Monat nur 10€. Sogar Faktor 1000 wäre es bei mir günstiger.

Blume4709  28.05.2024, 21:29
@Kleidchen2

Ich wusste gar nicht dass man sich bewerben kann als Außenminister. Ich denke dass dies nicht funktioniert wie du dir das vorstellst.

Kleidchen2  28.05.2024, 21:29
@Blume4709

Dann grstuliere ich. Bei der Außenministerium sind die Ansprüche und Erwartungen allerdings höher.

andere

Das entscheidet ja nicht sie alleine, das sind noch mehr Leute, die das für sinnvoll halten. Die Fachleuten haben offensichtlich erkannt, dass Zustimmung nicht allein an den Argumenten liegt, sondern auch an der Ausstrahlung des Redners/IN. Sie hielten es daher für sinnvoll dahin Geld zu investieren um die Argumente von Frau Baerbock zu "unterstützen".

Blume4709  28.05.2024, 18:11

Ihre Argumente werden dadurch auch nicht besser, egal wie das Styling ist.