Weidel oder Baerbock?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Baerbock 55%
Weidel 45%
grandy52  24.07.2023, 17:45

Welche ist nochmal welche?

Jb1607
Fragesteller

Links Baerbock von grünen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weidel

Ich mag Frau weidel und finde sie definitiv attraktiver als die Baerbock. Auch denke ich Kann man mit Alice weidel Privat besser leben als mit baerbock, weil sie doch auch eine nette Seite hat und lustig sein kann. Bei baerbock weiß ich nicht wird das bestimmt mit der Zeit anstrengend wenn die Sich immer verspricht.

Eher Weidel.

Wenn man bei Baerbock die 3 Kilo Schminke abkratzt wird es brutal.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Recht, Wahlen)
Frageaneuch25  24.07.2023, 18:17

Frau weidel ist auch ohne schminke hübsch😆

Weidel

Ich finde Frau Weidel optisch attraktiver. Von den inneren Werten her aber die Baerbock.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenne mich aus. 📋
Baerbock

Attraktivität strahlen beide.. auf ihre Art und Weise aus (und wenn man schon über 40 ist)

Anna wirkt naiver/niedlicher... Alice ist mehr der Typ 'streng', der auch Latex gut stehen würde. 😂