Wenn Weidel im BT spricht, spielt Lindner, Habeck und Scholz bewusst am Handy rum und tun so als würden Sie Frau Weidel nicht hören, findet ihr das gut?
19 Antworten
Da sie immer die gleiche Platte auflegt kann man ja auch andere Dinge machen.
Und was tut denn die AfD wenn andere Politiker sprechen? Nicht selten dazwischen rufen und dumme Bemerkungen machen. Wäre das besser?
Dieses ewige Gejammer von AfDlern und Fans ist echt anstrengend! Wenn es sie stört, da sie das Gefühl hat man würde nicht gebührend ihren Worten lauschen, dann soll sie den Mund aufmachen! Die ist ja auch sonst nicht so zimperlich!
Und woher will man wissen, ob andere nicht multitaskingfähig sind? Am Handy schauen und zuhören! Nichts was sich ausschließt, oder?
Ich finde, dass die meisten Politiker keinen Anstand haben.
In Talk Shows niemand ausreden lassen und in das Wort fallen, Bei Debatten mit dem Handy spielen, Zwischenrufe .....
Demokratisch ist es oftmals nicht, Egal welche Partei, die im Vorfeld sagen, mit dem werde ich keine Koalition bilden bzw, nicht mit den sprechen ist ein flacher Weg..... Und damit meine ich auch ALLE Parteien ......
Leider ist der Anstand verloren gegangen..... Egal wer spricht....
stimmt, was da teilweise "abgeht" hat in meinen Augen mit politischen Debatten nix mehr zu tun
Frau Wagenknecht hat vorgemacht wie es richtig geht: Gar nicht erst erscheinen und trotzdem die Diäten einer Bundestagsabgeordneten kassieren.
Die AfD tut uns leider nicht diesen Gefallen schlechten Stils, sondern belästigt uns mit Redebeiträgen - und zuhören muss der AfD nun eigentlich wirklich niemand
- Migranten böse
- muslimische Migranten besonders böse
- erschießen geht nicht, also abschieben
- und die Regierung kann eh nichts
Mehr kommt da nicht.
So lange die ihre Platte von Überfremdungs-Rumgejammer, Deutschtümelei und Regierungs-Bashing nicht ändern, kann man auch Ohropax nutzen.
Mit ihrem "Kopftuchmädchen und alimentierte Messermänner"-Gefasel hat sie sich bei mir ohnehin auf ewig in die Reihe jener eingereiht, denen ich nicht einmal gegen Bezahlung die Hand geben würde.
Übrigens ist die AfD ja auch ganz groß darin, unliebsame Redebeiträge zu stören, empört den Saal zu verlassen oder andere Trotzreaktionen zu zeigen.
Israel verteidigt sich gegen Terroristen, die sich feige hinter den eigenen Zivilisten in Krankenhäusern, UN-Einrichtungen usw. verstecken. Sogar Personal, das für die UN arbeitete, erweist sich im Nachhinein als Terror-Unterstützer.
Die Hamas könnte den jetzigen Konflikt sofort mit der Freilassung der Geiseln und dem Ende aller Kampfhandlungen beenden.
Dass sie es nicht macht, beweist, dass diese Terroristen weder an Frieden, noch an der Sicherheit der eigenen Bevölkerung interessiert sind. Sie kämpfen nur aus ihrer blinden Ideologie des Hasses heraus.
Im Gegensatz zu den IDF - wo Verstöße von Soldatengruppen untersucht und sanktioniert werden - kann es für die Hamas gar nicht brutal und menschenverachtend genug sein.
Komm mir bloß nicht mit deinen Hamas. Die dreckigen Israelis wissen genau was sie tun. Sie schießen sogar auf Journalisten und auf eigene Zivilisten. Die sind sich für nix zu schade, dieses Zionistenpack. Von dem Mörder Netanjahu möchte ich gar nicht erst reden. Die Leute sind erst sicher wenn er ausgeliefert wird.
Die "Geisel-Deals" der Vergangenheit haben gezeigt wie es läuft:
Da werden in rechtsstaatlichen Verfahren zu Haftstrafen verurteilte Mörder und Terroristen gegen unschuldige israelische Geiseln ausgetauscht.
Und zwar im Verhältnis 1.000 Terroristen zu 1 israelischen Geisel.
Die Hamas kann sich glücklich schätzen, dass Israel etwas an Menschenleben liegt - sonst hätte es schon längst Napalm oder andere Waffen eingesetzt, die nicht zwischen Freund und Feind unterscheiden.
Ich lehne die AfD genau so ab, wie die Hamas.
Juden die Krieg machen sind auch nicht besser als deine Messermänner.
Und Israelis können aus Krieg überhaupt nichts.
Wenn das deine Meinung ist - bitteschön.
Die Existenz eines modernen Staates wie Israel nach dem Vorbild westlicher Demokratien mit einer toleranten Metropole inmitten von antidemokratischen, von Islamisten beeinflussten korrupten Terrorstaaten, sagt für mich etwas anderes aus.
Wenn man sich dagegen Tunesien, Ägypten, Dubai, Qatar, Marokko, Saudi-Arabien usw. ansieht, dann haben diese Staaten entweder eine desolate Wirtschaft, oder aber massive Menschenrechtsdefizite aufgrund unzeitgemäßer und menschenfeindlicher Religionsauslegung, bis hin zur direkten Unterstützung von Terroristen.
Da ist mir Israel - bei allen Mängeln der Regierung Netanyahu - immer noch um Welten lieber. In meiner Familie wählt übrigens niemand die Likud.
Wenn Weidel im BT spricht, spielt Lindner, Habeck und Scholz bewusst am Handy rum und tun so als würden Sie Frau Weidel nicht hören, findet ihr das gut?
Das machen sie nicht nur wenn Weidel spricht sondern das ist ziehmlich standart. Alle Politiker von allen partein sind praktisch ständig am handynieren. Sie gehen ja nicht ohne Meinung in den Bundestag und höheren sich das an, sondern sie haben sich im Idealfall schon vorher informiert, die fakten gesichtet und sich eine Meinung gebildet. Entsprechend ist das Interesse eher gering sich den Kram anzuhören.
Also ich wäre schon froh wenn die Politiker wenigstens da wären, aber offensichtlich kann man nichtmal das verlangen. Das sagt sogar die AFD.
Auf Nachfrage des ARD-Magazins bestritt AfD-Fraktionschefin Alice Weidel, die bei 15,2 Prozent der Abstimmungen gefehlt hat, die Ergebnisse der Auswertung. "Die anderen sind doch deutlich höher abwesend. Ich weiß nicht, welche Statistik Sie haben", zitierte das Magazin Weidel.
Weidels Fraktionskollege Hansjörg Müller (persönliche Fehlquote 42,4 Prozent) räumte in der ARD-Sendung ein, dass seine Fraktion inzwischen "in der Realität angekommen" sei. Sie habe gelernt, dass die eigentliche Arbeit von Bundestagsabgeordneten gar nicht im Plenum stattfinde, sagte Müller.
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-09/bundestag-afd-fraktion-abstimmungen-fehlquote
Es gab auch mal eine Rede von Frau Dr Weidel, da ist der halbe Bundestag aufgestanden und abgehauen, sobald sie ans Rednerpult kam. Finde ich absolut undemokratisch. Diese Menschen werden von uns bezahlt und haben sich miteinander auszutauschen. Das ist im Prinzip Arbeitsverweigerung und ihnen sollte entsprechend ihre Diät gestrichen werden.
Ach was... so wie bei Reden von Staatsmännern und die AfDler dann gar nicht erscheinen um das zu boykottieren?
Ja, das ist sogar noch mehr unterste Schublade!
Warum? Weil die AfD hier mal wieder unbedingt in die Opferrolle soll?
Auch AfDler gucken auf ihr Handy wenn andere reden. Wo ist da jetzt genau der Unterschied? AfDler sind es in der Mehrheit die unangenehm durch Zwischenrufe auffallen. Das ist ok?
Ach Kessie, lass die Opferrolle stecken. Den Schuh zieht ihr euch doch immer selbst an. In meiner Antwort geht es zwar auch primär nicht um Handys, aber gut. Ich sehe kaum AfD Abgeordnete, die während der Reden am Handy sind. Thema Zwischenrufe, die AfD Abgeordneten können teilweise ihre Reden nur mit Unterbrechung halten, weil diese infantilen, arroganten Schreigälse der anderen Parteien dazwischen rufen. So geschehen wieder bei Frau Weidel. Guck dir die Reden einfach mal an. Sich ein eigenes Bild zu machen täte dir mal gut.
Das ist ja wohl eher umgekehrt ;-).
Die AfDler rufen dazwischen wenn Andere reden.
Und "wir" (wer das auch immer sein soll) zelebrieren ganz sicher nicht die Opferrolle. Und im übrigen finde ich es mehr als anmaßend mir zu erzählen, ich solle mir mal ein eigenes Bild machen! Weil damit unterstellst du mir, ich würde es mir nicht anschauen und wüsste nicht wo von ich rede. Warum du jetzt auf die persönlich beleidigende Schiene abrutschst muss ich ja auch nicht verstehen, oder? Schönen Abend noch!
Naja, wenn du behauptest, dass AfD Abgeordnete die größten Schreihälse im BT sind, dann verfolgst du ganz offensichtlich nicht so viele Debatten. Welche persönliche Schiene und wo ist das beleidigend? Nur ein Ratschlag. Aber so viel zur Opferrolle :D
dann verfolgst du ganz offensichtlich nicht so viele Debatten
Du musst es ja wissen... Und Andere diskreditieren wollen hat ja auch so gar nichts mit Beleidigungen zu tun. Schon klar! Aber es steht dir ja frei diesen Stil beizubehalten.
Müßig es dir verständlich machen zu wollen.
Wie gesagt: Schönen Abend noch!
Diskreditieren, alles klar. Ja ja, dir auch einen angenehmen Abend.
Was macht der israelische Kriegsherr, der ist noch schlimmer als die Messermänner.