Der soll mal 90Prozent von seinem Lohn abgeben, damit er weiss wie Rentner in Armut leben und sich nur eine kleine Wohnung oder ein Zimmer leisten können. Ich lebe z.B. in einer WG als Rentner.
Recht hat Chrupalla.
Ich wäre schon froh, wenn 2 bis 3 Millionen abgeschoben würden. Aber Höcke hat Recht. Früher ist Deutschland auch mit 20 bis 30 Millionen weniger Menschen zurecht gekommen bzw besser zurecht gekommen.
Bei mir gibt es 40.
Ich erhalte auch keine Betriebsrente. Wieviel erhalten das schon. Wenn die Firma Konkurs geht gibt es keine Betriebsrente.
Mario Voigt muss wegen Plagiatsvorwürfe zurücktreten.
Einfach nicht ans Telefon gehen.
Deine Überschrift ist falsch. Es müsste heißen, ob Selbstständigkeit besser ist oder als Angestellter zu arbeiten.
Als Angestellter bezahlt man viel weniger Sozialversicherungsbeiträge und muss auch nicht extra für Rente sparen.
CTA Ausbildung ist besser aber da musst du auch mehr rechnen.
Ich ärgere mich darüber, dass ich mich früher nicht krank gemeldet habe, in den Betrieben wo ich nur ausgenutzt wurde und kostenlos arbeiten musste. Würde ich heute nicht mehr machen.