Wenn Friedrich Merz Kanzler wird. Könnte es Panik geben in Deutschland?

10 Antworten

Merz wird wohl Kanzler, eine Massenpanik sehe ich allerdings nicht.

ShakingAnita  22.01.2025, 14:17

Der Suppenkasper wird hoffentlich nicht Kanzler!

Deshalb wähle ich alle drei nicht- Politik ist nicht zum Zocken
geeignet - am wenigsten mit diesem Tehma

Für mich gilt nach wie vor Olav Scholz - egal welche Meinung Du hast.
opi ehrsam

Recht hat Chrupalla.

gonzo1233  24.01.2025, 00:01

Aus Kremlsicht haben alle Recht, die angst im Westen schüren.

Russland kann seine Terroristen aber jederzeit zurückrufen.

Viele Menschen in Deutschand befürworten dass die Ukraine wirkungsvolle Waffen erhält um die russischen Terroristen zu vertreiben.

Der Fragesteller sollte auch dafür sein, dass der völkerrechtswiedrige Angriff beendet wird.

Anastasia65  05.01.2025, 16:42

Jeder Angriff ist völkerrechtswidrich, der auf Irak war es auch, aber die USA behalten sich das "Recht auf den Erstschlag" vor und wir akzeptieren das.

gonzo1233  05.01.2025, 16:49
@Anastasia65

Der Kreml hatte den Angriff auf Kursk leicht verhindern können, indem er die marodierenden Truppen aus der Ukraine zurückpfeift.

Der Kreml wurde rechtzeitig gewarnt, dass der Krieg zu den Angreifern zurückgetragen wird - nun müssen die Angreifer mit den Konsequenzen leben.

Ich wünsche mir hier schon etwas mehr Mitgefühl für die gedemütigten Ukrainer.

Anastasia65  26.01.2025, 10:23
@gonzo1233

Ja, das habe ich mir schon gedacht. Die Flächenbombardements der Amerikaner vor Trump (dem Retter) gegen die Zivilbevölkerung im Irak kümmern ja kaum jemanden in Deutschland.

So wenig wie Angriffe auf Deutschland selbst, nur die Ukrainer sind wichtig!

gonzo1233  28.01.2025, 10:52
@Anastasia65

Viele Menschen in Deutschand befürworten dass die Ukraine wirkungsvolle Waffen erhält um die russischen Terroristen zu vertreiben.

Der Fragesteller sollte auch dafür sein, dass der völkerrechtswiedrige Angriff beendet wird.

gonzo1233  28.01.2025, 23:30
@Anastasia65

Anastasia, was meinst du, wie können die marodierenden russen schnell und nachhaltig aus dem Ausland vertrieben werden?

Anastasia65  29.01.2025, 10:31
@gonzo1233

Mir egal. Ich habe meine eigenen Probleme, aber die haben in der Tat auch mit marodierenden Männern im (aus ihrer Sicht) Ausland zu tun!

Deswegen wähle ich AfD:

Nein weil damit jeder rechnet.