Findet ihr, dass Frau Baerbock eine gute Außenministerin ist?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%
Shithappened  06.10.2023, 18:54

Warum denkst du das?

Typinberlin
Fragesteller

Also ich finde, dass sie seit Monaten einen miesen Job gemacht hat und außerdem "setzt sie sich" sehr für die Umwelt ein, aber hat durch ihren Privatjet 5000 Tonnen C02 verursacht

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weder ja noch nein. Warum? Menschen werden anhand ihrer Taten gemessen und gut gemeint ist noch nicht gut gemacht. Doch Menschen aus ihren Fehlern lernen.

Nein

Sie macht das was sie gelernt hat und kann. Nichts.

Nein

Nicht ganz schlecht, aber auch nicht super.

Nein

noch nie gab es in DE eine derart schlechte Außenministerin.
Die Dame kann nichts - nicht mal ordentliches Englisch.

Nein

Nein, sie ist eine komplette Fehlbesetzung in diesem Amt und hätte schon längst abdanken sollen