War das dumm von mir?

letsdogethelp  14.10.2021, 13:23

Also ich hab’s jz nd genau verstanden was hast du nochmal gesagt über Jonas?

Hello774166
Fragesteller

Also ich habe nur gesagt: "Jonas hat dann gefragt, was dass war" Mehr habe ich nicht gesagt.

2 Antworten

Also ich weiß nicht und hab nicht richtig verstanden,worüber du gelästert oder nicht gelästert hast,aber ich würde dich davon abraten mit dem Jungen über diesen Jonas zu reden ,weil er ja gut mit ihm befreundet ist. Versetz dich Mal in Jonas ,denn ihm würde es nicht gefallen,wenn man mit den Freunden über ihn schlecht redet. Sonst könnte es sein,dass es in die eine oder in die andere Richtung losgeht. Aber ansonsten denke ich nicht,dass du gelästert hast,weil lästern was ganz anderes ist. Du hast nur Jonas erwähnt

Vielleicht denkt er ja auch gar nichts und hat normal tschüss gesagt. Denn wenigstens hat er sich verabschiedet und das war höflich. Mach dir nicht so viele Gedanken darüber und blicke nach vorne.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

Hello774166
Fragesteller

Okay, Danke! Also ich habe nur gesagt: Jonas hat ja gefragt, was dass war, mehr nicht.

Hoffe man versteht es so besser.

Aber ich verstehe nicht, wo das lästern abgeblieben ist. Nichts davon, was du gerade geschildert hast, spricht davon, dass du lästern wolltest.

Hello774166
Fragesteller

Okay... Danke! War das unhöflich von mir?

Relenaj  14.10.2021, 13:34
@Hello774166

Das hat rein gar nichts mit lästern zutun und unhöflich war das auch nicht. Du hast ja Jonas nicht runtergemacht. Eine Aussage macht nicht alles gleich unhöflich, also mach dir keinen Stress.