Wie würdet ihr euch fühlen (niemand sagt es euch)?

5 Antworten

Meine Freunde sind auch solche Genies. Wenn ich male oder koche, saue ich mich ständig ein, inklusive Gesicht und Haare. Erwähnt auch nie jemand. Ich steh da einfsch drüber. Was solls.

Wär bisschen enttäuscht, da meine Freunde mir nichts gesagt haben, bei Mitschülern mit denen ich jetzt nicht so viel zu tun habe wäre es mir egal. Aber wenn meine Freunde mit 1 Stunde nichts davon sagen würden, wäre ich schon sauer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe immer gerne 🌍

Jetzt nimm das doch mit Humor. Wer sich über alles aufregt bekommt irgendwann Herzklabastern.

Ich bin mal mit offenem Hosenstall rumgelaufen: braune Hose und weiße Unterwäsche. Das war mir 3 Sekunden peinlich, dann habe ich einfach drüber gelacht. Sowas nehme ich mir schon lange nicht mehr zu Herzen. Das ist menschlich und fertig.

Ich denke das sie es „witzig“ fanden, als Tipp: vergiss deine Klassenkameraden, waren dort Freunde von dir? Spätestens einer deiner Freunde hätte dir Bescheid geben „müssen“ das du etwas im Gesicht hast. Lass dich nicht ärgern.

gruß

robert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hätte drüber gelacht. Aber auch nur weil ich eine gute Beziehung zu Lehrer und Mitschülern hab, deswegen wäre es nicht so dramatisch.

Wenns aber ne fremde Klasse wäre ⚰️