Freund verflucht von einer hexe?

8 Antworten

Du musst ihm einen Zaubertrank geben oder ihn auf den Mund küssen dann wird er wieder zu deinem Freund

Vielleicht küsst du den Waschbär auf den Mund, dann verwandelt er sich wieder zurück in die Gestalt deines Freundes.

Sie denken die Geschichte ist wahr? Da muss ich sie leider enttäuschen

Es gibt keine Verfluchungen. Entweder handelt es sich hier um eine ausgedachte Story von dir oder deine Freunde veräppeln dich mit einem Waschbär.