Gruseliger Fund im Kissen?

4 Antworten

  1. Ist sehr wahrscheinlich arabisch oder eher hebräisch wegen dem Davidstern
  2. deswegen schon mal nicht satanisch und ein Davidsstern ist kein Pentagram.
  3. die symbolik ganz unten ist recht eindeutig und wird vom fachkundigen sicher erkannt...
  4. ich frag mal auf reddit :) later*

Edit: Some of the Guys wrote translated:

Ich kann einiges vom Arabischen erkennen, bei dem an der Spitze das „Basmalah“ steht, gefolgt von einem bekannten Gebet eines der Propheten des Islam, das im Koran in Kapitel 21, Vers 87 erwähnt wird. Die kreisförmigen Siegel scheinen das Shahadah zu haben , mit der Aufschrift „Allah“ in der Mitte. Der Rest besteht größtenteils aus einem Haufen Zeug, das in unleserlichem Arabisch geschrieben ist, und ich weiß nicht, welche Sprache das zwischen den beiden Davidsternen ist. Manche Menschen, die „Hexerei praktizieren“, stellen diese her, um eine Person zu „verzaubern“, in dem Glauben, dass sie dadurch tun kann, was sie will. Normalerweise ist es eine Mischung aus Versen aus dem Koran und seltsamen Talismansymbolen. Nach allem, was ich gehört habe, kommen die „Hexerei-Praktizierenden“ typischerweise aus Marokko, daher vermute ich, dass die Sprache zwischen den beiden Sternen Tamazigh ist, die Muttersprache(n) in Marokko. Du glaubst wahrscheinlich nicht an so etwas, also wirf es einfach weg.
187samed187
Fragesteller

Danke für deine Mühe. Wurde jetzt nicht schlauer ob es was gutes oder was schlechtes ist. Aber schon sehr gruselig

Für mich Mitteleuropäer sieht es aus wie eine mitgewaschene Servierte.

Oder da möchte Dir jemand Angst machen. Hat ja wohl funktioniert. Wenn Du Lust und Zeit hast rauszufinden was es bedeutet, nur zu, die hier genannten Ansätze hören sich doch gut an. Wenn Dir das Ergebnis Angst machen könnte, lass es.

Hol Dir Deiner Religion/Glauben entsprechendes Symbol, lass es von einem Diener/Dienerin Deines Glaubens weihen und lege es unter Dein Kissen. Der Zettel wird Dir nichts anhaben können.

Völlig egal.

Du kannst auch auf der Bibel, dem Koran, satanischen Schriften o.ä. ... schlafen

Solange du dich mit dem Inhalt nicht entsprechend beschäftigst und daran glaubst, wird es keinerlei Wirkung haben.

Auch schlafen auf einem Sprachführer oder Mathebuch würde rein gar nichts bringen.

Allenfalls wäre es unbequem.

187samed187
Fragesteller

Bin religiös und glaube auch an sowas

Muss mich der Meinung anschließen. In Marokko sind solche " verwünschungen " Gang und gebe. Du hast einen " Feind", das ist klar. Normalerweise sind diese Zettel nicht so groß und ausführlich. Wenn du dran glaubst dann nimm es Ernst. Wenn nicht ....vergiss es.

AmarAbdubakah  09.12.2023, 13:52

Am besten einfach vergessen, bin auch aus Marokko und glaub nd an sowas