Was ist das für ein Kissen und was ist da drin?

 - (Katze, Kissen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bestimmt Katzenminze oder Baldrian. Darauf fahren die extrem ab! Meine Katze schiebt das Kissen mit der Schnauze immer durchs ganze Haus^^

Ich vermute mal ganz stark, dass da Baldrian drin ist. Darauf fahren Katzen ja völlig ab!

danke, aber richtig man das dann nicht?

0

*riecht

0
@yatoliefergott

Nee, "riecht" nicht, das stinkt!!! Aber was soll´s: die Katzen lieben es! Es ist aber, soweit ich weiß, völlig harmlos. (Jedenfalls, falls es völlig harmlos ist, ein Tier so zu anzuturnen!)

0

Baldrian oder Katzenminze. Da fahren Katzen draf ab.

danke, aber richtig man das dann nicht?

0
@yatoliefergott

Wir Menschen nicht unbedingt. Aber Katzen haben ja einen viel feineren Geruchssinn.

0

Da ist wahrscheinlich Baldrian drin! Riech mal selbst dran.

reicht nach nichts 👍

0
Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?